Thema Tattoos Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(36)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es sieht gut aus, man hat Spaß daran
  • sieht gut aus
  • schwer zu sagen...
  • Schön

Nachteile / Kritik

  • Schmerzen; schlecht gestochen hat man es auch für immer..
  • tut manchmal etwas weh
  • schmerzhaft, endgültig und definitv
  • schmerzen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein erstes Tattoo

    Pro:

    Es sieht gut aus, man hat Spaß daran

    Kontra:

    Schmerzen; schlecht gestochen hat man es auch für immer..

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Nun will auch ich einmal über meine Erfahrungen mit meinem Tattoo reden. ;-)

    Über die Wahl des richtigen Studios und des Motivs will ich nichts berichten, da muss jeder selbst schauen, ob das Studio sauber ist und der Tätowierer sympathisch wirkt. Wobei meiner teilweise etwas seltsam ist und einen seeehr eigenen Humor hat.
    Naja nun gut. Ein Tribal am rechten Knöchel sollte es also sein.
    Nach einer guten Stunde habe ich dann auch mein Motiv gefunden und einen Termin gemacht.

    2 Tage vor dem besagten Termin wurde mir Angst und Bange. Ich hatte böse Alpträume (er hat sich verstochen, ..), aber dennoch ging ich dann hin. Ich wollte es unbedingt

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 08.01.2006, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • mandymom

      mandymom, 08.01.2006, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Läßt man sich einmal ein Tattoo machen bekommt man Lust auf mehr.Habe auch schon überlegt was ich mir als zweites machen lasse.Soll ja auch was sinnvolles sein.L.G.

    • Diva24

      Diva24, 08.01.2006, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich könnte ich mir auch noch ein neues Tattoo stechen lassen......

    • campimo

      campimo, 08.01.2006, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie groß ist denn dieses Tribal? Was hast du bezahlt? Sonst netter Bericht.

  • tattoos, körperschmuck der ewig bleibt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dieses thema ist so umfangreich da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll!!!

    naja tottoo's sind eigentlich etwas sehr schönes, aber man muss sich im klaren darüber sein das diese art von körperschmuck nicht einfach abgewaschen werden kann. so etwas bleibt ewig und muss gut überlegt werden.

    es sollte gut überlegt sein, welches motiv man sich stechen lassen will!!! aber auch die auswahl des studios spielt eine große rolle!!! man sollte sich nicht gleich in irgendein studio begeben, sondern erst mal schauen und sich umhören!! die hygiene ist auch bei tattoos sehr wichtig, die nadeln müssen keimfrei oder ein einwegprodukt sein. auch die farben müssen einzeln in kleinen
  • Ein paar Tips, wie man das Tattoo-Studio seines Vertrauens findet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da echte Tattoos (von Henna- oder Temp-Tattoos rede Ich hier nicht, da ich mich damit nicht auskenne) ein Leben lang halten sollten, sollte man sich bei der Auswahl des Studios definitiv nicht auf den Zufall verlassen. Daher hier ein paar Tips, die mir aus eigener Erfahrung geholfen haben, ein vertrauenswürdiges Studio für mein Tattoo zu finden :

    1. Umhören
    Erkundigt euch doch mal in eurem Freundeskreis, bei Verwandten (falls eure Tattoo-Pläne nicht vorerst geheim bleiben sollen :-)) ) , in der Firma oder im Sportverein nach Leuten, die schon ein Tattoo haben. Wahrscheinlich werdet Ihr überrascht sein, wie viele irgendwo ein Tattoo haben, von denen Ihr es gar nicht erwartet
  • Tatoos.......

    Pro:

    sieht gut aus

    Kontra:

    tut manchmal etwas weh

    Empfehlung:

    Ja

    Heute morgen um 10 Uhr war es mal wieder so weit. Mein drittes Tatoo!
    Etwas mulmich war mir schon bei den anderen hatte ich das gar nicht!
    Aber es lief alles gut!

    Tatoos sind nichts für jeden! Das ist allen klar!
    Ich war am Anfang immer voll dagegen aber irgendwie wollte ich dann doch eins haben, einfach weil ich ein Motiv hatte wo ich sagt hey das ist es!
    Und so kamen noch einige Zufälle zusammen und ich habe es mir stechen lassen (oder auch hacksen).

    Tatoos sind weltweit bekannt und bei vielen Völkern Tradition, Kunst und Mode, außerdem gilt es als Status-Symbol!

    In Japan fing alles an! Und in Europa kam das Tätowieren -nach dem die

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 23.03.2006, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • Wenn das meine Mutter wüsste….

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    …würde sie entweder ausflippen, oder ganz ruhig sagen: na, wenn es denn sein muss… (allerdings in einem Tonfall der mich an meine Jugendzeit erinnert, wenn ich was angestellt habe *g*).

    Tja, was ist es nun, was meine Mutter nicht weiß? Sie weiß (noch) nichts von meinen Tattoos.

    Ich hatte schon seit Jahren den Wunsch, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Jedes Mal, wenn ich jemanden sah, der eine schöne Tätowierung hatte, kam mir wieder der Gedanke, ich will auch eins. Allerdings, jedes Mal wenn ich jemanden mit einem nicht so schönen Tattoo sah (entweder schlecht gestochen oder der Mensch war so alt und runzlig, das dass Tattoo nicht mehr so gut zwischen den Falten
  • Charlienschen ist jetzt tattoowiert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit meinem 13. lebensjahr wollte ich ein Tattoo haben und nun mit 19 hatte ich endlich den Mut aufgebracht mir diesen Traum zu verwirklichen.
    Für mich bedeutet eine Tattoowierung eine Verschönerung meines Körpers, und ist ein Ausdruck der Abgrenzung des Konservativen und der Freiheit.
    Leider muss ich feststellen, dass aber auch viele Leute, hier besonders ältere Menschen, Leute mit Tattoos direkt kategorisieren als Schwerverbrecher und ähnliches (*g), was ich sehr schade finde.
    Hier würde ich mir doch mehr Toleranz wünschen.
    Zuersteinmal machte ich mir große Gedanken über die Stelle, wo das Tattoo sein sollte und vor allem welches Muster ich genau dort haben
  • Alles über Piercings und Tattoos, Geschichte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Piercings und Tattoos gehören nun schon seit einiger Zeit, zu den neuen Modetrends. Aber warum lassen sich immer mehr Jugendliche verschiedenste Körperteile wie zum Beispiel den Bauchnabel, die Augenbrauen, die Zunge oder sogar die Geschlechtsteile durchstehen oder verzieren?

    Der Trend des Piercens stammt ursprünglich von den afrikanischen Völkern, die dieses aus kulturellen und religiösen Anläsen taten und noch immer tun. Doch warum kam diese Modeerscheinung zu uns, denn die wenigsten „geschmückten“ Menschen wissen etwas über die Hintergründe.

    Angefangen haben die Engländer damit, von dort aus kam der Trend dann nach Deutschland und zu uns. Doch warum lassen wir uns
  • TATTOOS UND NARBEN BLEIBEN EIN LEBEN LANG

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Verbraucher !
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    1. EINLEITUNG
    2. DER ERSTE SCHRITT
    3. WO MACHEN LASSEN
    4. WORAUF ACHTEN
    6. MEINE ERFAHRUNGEN
    7. MEIN FAZIT


    ||¤1. EINLEITUNG¤||

    Tätowierungen sind etwas, das die einen mögen und die anderen grundsätzlich ablehnen. Ich selbst gehöre zu den ersteren und mag Tattoos sehr gern. Ich sehe sie gern bei anderen und habe sie auch selbst. Meine Begeisterung dafür hat schon sehr früh begonnen und mein erstes Tattoo habe ich mir schon mit 14 Jahren von meinem erstem Freund machen lassen. Dumm wie man in diesem Alter ist war es natürlich ein Schriftzug mit dem Namen meines damaligen Freundes.
  • Mein (erstes) Tattoo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Gemeinde !

    Ich dachte mir ich schreibe mal etwas über Tattoos, bzw. mein eigenes Tattoo und alle Sachen, die dazu noch interessant sein könnten und über die ich Bescheid weiss.

    Die Idee mit dem Tattoo
    -----------------------

    Ich wollte schon mit 12 ein Tattoo, damals denke ich lag es aber auch hauptsächlich an der Pubertät; wer ein Tattoo hat ist hart und stark; stimmt aber nicht unbedingt :-)

    Später dann, habe ich dann noch einmal darüber nachgedacht und da mir Leute aus meiner Familie (vorallem meine Mutter *g*) zuvorgekommen waren, wolllte ich nun auch eins - am allerliebsten eines, was irgendwas über mich aussagt, aber nur wenn
  • Die Kunst der Körperbemalung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Kunst der Körperbemalung ist wahrscheinlich so alt wie die Menschheit selbst. Seit etwa 5000 Jahren finden Henna-Tattoos Verwendung als Körperschmuck. Von Ägypten gelangte die Henna-Pflanze nach Indien, wo die Bemalung sehr beliebt war. Die Pflanze sowie die Körperbemalung wird als Mehndi bezeichnet. Aufgrund der Beliebtheit und der weiten Verbreitung entstanden viele Motive und eine Menge an Rezepten für die Henna-Paste:

    Zuerst einmal die Zubereitung der Henna-Paste:
    Der wichtigste Bestandteil ist natürlich das Henna-Pulver. Hierzu lohnt es sich in Spezialitätenläden aus Afrika, Asien oder Indien zu stöbern. Manchmal hat man aber auch Glück in Drogerien oder Apotheken.