Theramed Junior ab 6 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • putzt, passt, steht gut
  • Meiner Meinung nach alles
  • Zahnpasta für Milchzähne und bleibende Zähne, Erdbeergeschmack, aufrechte Position, cooles Design

Nachteile / Kritik

  • rosa
  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spaß am Zähneputzen

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr angenehm

    Pro:

    Zahnpasta für Milchzähne und bleibende Zähne, Erdbeergeschmack, aufrechte Position, cooles Design

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    =======

    Zwei meiner Kinder befinden sich im Alter, wo sie ihre Milchzähne verlieren, aber auch noch nicht alle bleibenden Zähne da sind. Da war es bisher immer schwierig, mich zu entscheiden, ob ich eine Zahnpasta für das Milchgebiss oder schon eine Zahnpasta für Erwachsene verwende.
    Meistens habe ich ihnen meine eigene Zahnpasta zum Zähneputzen gegeben, aber sofort kamen die Beschwerden von meinen Kindern, dass die Zahnpasta viel zu scharf ist.
    Deswegen fand ich es eine hervorragende Idee, eine Zahnpasta herzustellen, die speziell auf die Bedürfnisse eines Wechselgebisses ausgerichtet wurde.
    Von meinen Erfahrungen mit dieser Zahnpasta möchte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.04.2011, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • yeppton

      yeppton, 16.04.2011, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schoene Gruesse, Markus

    • AICHI

      AICHI, 18.12.2010, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Glg aus dem verschneiten Allgäu - Aichiii

    • Venenum84

      Venenum84, 08.12.2010, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen verschneiten mittwoch!

  • zahnputzzeit

    5
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Geschmack:  angenehm

    Pro:

    putzt, passt, steht gut

    Kontra:

    rosa

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Theramed Junio
    +6
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Zähneputzen ist wichtig. Das weiß jeder. Kinder zum Zähneputzen zu animieren ebenfalls. Nun gehen ja die Meinungen etwas auseinander, was das selbstständige Zähneputzen bei Kindergartenkindern betrifft. Experten meinen, dass Kinder noch nicht in der Lage sind ALLEINE zu putzen. Ich handhabe es so, dass mein Sohn 2x ALLEINE oputzt und 1x von mir die Zähne geputzt bekommt… dazu ist eine NICHT SCHARFE Zahnpasta Voraussetzung (scharf mag Paul gar nicht)…Einige Kinderzahnpasten mag er, andere lehnt er kategorisch ab… Diese Pasta war eher ein Zufallskauf, aber da wir schon die 2.Packung in Verwendung

    Produktfotos & Videos

    Die-tube
    die tube von angela1968
    am 31.08.2009
    Das-haeutchen
    das häutchen von angela1968
    am 31.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 07.09.2009, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Andrea

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 06.09.2009, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Bunny84

      Bunny84, 05.09.2009, 03:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. lg Anja

    • tk7722

      tk7722, 04.09.2009, 05:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Mama, die ist NICHT scharf!!

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr angenehm

    Pro:

    Meiner Meinung nach alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die neuen Zähne sind da, also sollte man ja nicht wirklich mehr die Zahncremes für Milchzähne nehmen.
    Oma kaufte Elmex, aber Töchterchen fand es zu scharf.
    Mama kaufte einiges, egal was, alles war der jungen Dame zu scharf.
    Gestern sah ich zufällig eine Zahncreme, die ich einfach mal mitnahm.

    **Zahncreme**
    Thera-med Junior ab 6 Jahre
    Zahncreme mit Fluorid&Calcium und Erdbeergeschschmack.

    **Das sagt der Herrsteller**
    eine Zahncreme, die extra für die Ansprüche des Wechselgebisses von Kindern ab 6 Jahren entwickelt wurde
    Rundumschutz gegen
    -Karies
    -Paradontose
    -Zahnbelag und somit gegen

    Produktfotos & Videos

    Tube-von-vorne
    Tube von vorne von anonym
    am 17.09.2008
    Von-hinten
    von hinten von anonym
    am 17.09.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.10.2008, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Striker1981

      Striker1981, 09.10.2008, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • stefan103

      stefan103, 04.10.2008, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von Stefan

    • Zzaldo

      Zzaldo, 24.09.2008, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan