Thomson DTH 220 Testberichte

Thomson-dth-220
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Funktionen

Nachteile / Kritik

  • Musikvideos zucken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warum zuckst du so

    3
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Viele Funktionen

    Kontra:

    Musikvideos zucken

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich nutze ich immer noch gern meinen Videorecorder, und ich hätte mir bestimmt nicht so schnell einen DVD-Player gekauft, aber, mein Sohn hat sich einen neuen zugelegt und meinte, eh er ihn wegwirft sollte ich den doch anschließen, vielleicht hab ich ja doch Lust ab und zu mal eine DVD zu schauen. Vor allem mit meinem Enkel, DVD’s für Kinder haben wir ja genug auf Lager.
    Nun gut, ich lies mich überreden und nun steht der DVD-player gleich neben dem Videorecorder und so blöd find ich es gar nicht. Es handelt sich um den


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Thomson DVD-Player DTH220
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Angeschafft wurde er damals mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • silver4

      silver4, 24.07.2008, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend noch und Lg

    • try_or_die87

      try_or_die87, 16.07.2008, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • derheavy

      derheavy, 14.07.2008, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht - ich wünsch dir eine schöne Woche! LG Michael

    • paelzer

      paelzer, 13.07.2008, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg von paelzer

  • Mein Zwei-Tages-DVD-Player

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    DVD ist gleichbedeutend mit Zukunft. Weihnachten 2002 waren wohl die DVD-Player ungeschlagen die Verkaufsschlager. In jedem Prospekt sah man mindestens einen DVD-Player im Angebot. So kam ich zum Thomson DVD-Player DTH220E. Er war im Angebot bei meinem ortsansässigen Expert-Händler. Für 179 EUR konnte ich diesen DVD-Player mein Eigen nennen.

    Zum Gerät:

    1. Lieferumfang:

    Geliefert wird der Thomson DTH220E zusätzlich zum Gerät mit folgenden Komponenten:

    1x eine kleine Multifunktionsfernbedienung
    Scart-Kabel
    Bedienungsanleitung
    Batterie für die Fernbedienung.

    Anmerkung: Es hat mich verwundert, dass im Lieferumfang sich ein