Thomson DTH 4200 Testberichte

Thomson-dth-4200
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • DIESMAL wohl keine Enttäuschung

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    sehr gut

    Kontra:

    -----------

    Empfehlung:

    Ja

    heute wieder mal ein Bericht über ein technisches Gerät. Und wie immer will ich versuchen nicht nur über die Erfahrungen mit dem Gerät zu schreiben, sondern auch ein paar sonstige Details und eventuell Anregungen in dem Bericht unterzubringen.

    Vorgeschichte
    ==========
    Bereits vor 2 ½ Jahren hatte ich mir einen DVD-Player gekauft. Dieser war von der Firma Tensai und mit der Bezeichnung TVD-2001. Für die damalige Zeit war es ein sehr günstiges Gerät, denn es kostete ca. 600,- DM. Es war halt der erste Versuch in dieses neue Medium einzusteigen. Vor drei Wochen hat nun das Gerät seinen Geist aufgegeben. Vielleicht lag es auch daran, dass ich mir fast wünschte, diesen Player
  • Der Silberling für alle, die es gern nobel haben!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, hier ein Bericht über den Thomson DTH 4200 aus der Sicht einer Frau!

    Die technischen Daten werde ich hier nicht aufführen, da sie sehr ausführlich in der Pruduktbeschreibung/-daten aufgelistet sind. Das nur vorab.

    ---------------------------------------------------

    Als wir, mein Freund und ich, eines Nachts bei eBay surften, haben wir diesen DVD-Player entdeckt. Wir haben ein wahres Schnäppchen geschlagen: der nagelneue Thomson DTH 4200 für nur 450 DM! Originalverpackt mit jeglichem Zubehör, wie der Designer-Fernbedienung von Starck, kam er dann bei uns an. Schnell über Scart angeschlossen und den ersten DVD-Film geschaut, waren wir hellauf begeistert.