Thomson RT582 Testberichte

Thomson-rt582
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienung:  einfach
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Design:  gut
  • Support & Service:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie heißt der ägyptische Disc-Jockey ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun über diese Frage könnt Ihr ja während des Lesens dieses Beitrages nachdenken, die Lösung wird natürlich erst am Ende verraten.

    Wie heißt es so schön mit Musik geht alles besser und zu diesem Zweck hat kerlimaus99 natürlich auch ein Radio, nämlich den Thomson RT582 einen digitalen Steroe-RDS-Reciever, den ich für etwa 30,- Euro erstanden habe und der für diesen relativ niedrigen Preis erstaunlich viel kann.

    Äußerlich ist das Radio sehr kompakt und flach gebaut und in einer silbergrauen Farbe gehalten, die bei intensiver Lichtbestrahlung auch mal einen bläulichen Schimmer bekommt und insgesamt sehr schick aussieht.

    Ich werde im folgenden sicherlich nicht
  • GUTER KLANG, SCHICKES GERÄT

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienung:  einfach
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Design:  gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hierbei handelt es sich um einen Digitalen Stereo-RDS-Receiver mit UKW/MW/LW/KW2-Empfang, wie man auch der Überschrift dieser Kategorie entnehmen kann. Es ist ein Gerät, mit welchem man Radiosender empfangen kann, aber auch einfache Funktionen, wie zum Beispiel das Abspielen von Kassetten zur Verfügung stehen hat, dies ist sicherlich eine ganz praktische Sache.

    Ehrlich gesagt, ich mag solche Geräte, und komme mit diesen besser klar als mit einem einfachen Kassettenrecorder, der einem hier einfach viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Nun gut, bei diesem Gerät handelt es sich schon optisch gesehen um ein äußerst hochwertiges Modell, die Farbe spielt ja beim ersten

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 07.02.2007, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °~°~°~° sh °~°~°~°

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 26.01.2007, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 23.10.2006, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG

    • feldhase

      feldhase, 12.09.2006, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lG vom Feldhasen