Thomy Delikatess Senf Testberichte

Thomy-delikatess-senf
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Qualität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Komm her ich brauch dich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist doch verrückt da braucht man Senf fast täglich aber geschrieben hat man noch nicht darüber. Und weil ich heute so einiges über Senf gelesen habe muß ich meinen Senf auch noch dazu geben.

    Zuerst einmal will ich kund tun das ich meinen Senf nicht im Glas kaufe weil ich das nicht mag, er sieht nach kurzer Zeit so unappetittlich aus, ich nehme immer eine Tube Senf, da bleibt der Senf so finde ich länger frisch und ich brauche keinen Löffel um ihn aus dem Glas zu nehmen.

    Die Tube finde ich sehr hübsch, farblich würde ich auf türkisblau tippen der Deckel ist goldgelb. Die Schrift in dunkelblau auf gelben Feld das in weiß übergeht. Und da steht "Thomy Delikatess-Senf"
  • Scharf oder mild

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist kaum zu glauben wie viele verschiedene Senfsorten in den Regalen der Supermärkten stehen. Da ist wirklich alles dabei und jeder kann für seinen Geschmack den richtigen Senf finden. Ich habe immer mehrere Sorten im Kühlschrank, da mein Mann und ich bei Senf einen unterschiedlichen Geschmack haben.

    Doch da ich Senf nicht nur zum Grillen brauche sondern auch zum normalen Kochen verwende, habe ich meine Vorliebe für den Tomy Delikatess Senf entdeckt.

    Das ist er:
    ``````````````
    In einem Glas sind 250ml von diesem Thomy Delikatess-Senf enthalten. Es ist ein mittelscharfer Senf, der aus frischvermahlenen Senfkörnern hergestellt wurde. An Zutaten ist nicht