Thomy Les Sauce Geflügelsahne Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hervorragender Geschmack, einfache Zubereitung
  • Super einfach zubereitet, toller Geschmack, passt zu vielen Gerichten

Nachteile / Kritik

  • geringer Inhalt, hoher Preis
  • Naja, die Nährwerte und Inhaltsstoffe sind nicht so "gesund"!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckere Sauce - wie selbstgemacht

    Pro:

    hervorragender Geschmack, einfache Zubereitung

    Kontra:

    geringer Inhalt, hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ========
    Ich möchte euch heute einmal eine Sauce vorstellen, die fast wie selbstgemacht schmeckt.
    Und wenn es einmal schnell gehen soll, ist diese Sauce wirklich zu empfehlen.
    Okay, wenn man sich einmal genau die Zutatenliste durchliest, klingt diese nicht gerade gesund. Aber was ist schon gesund? Der Geschmack jedenfalls ist vorzüglich.

    Aussehen
    ========
    Die Geflügel Sahne-Sauce von Thomy befindet sich in einem kleinen Tetra Pack mit 250 ml Inhalt.
    Sehr viel ist das nicht gerade. Ich kaufe meistens 4-5 kleine Packs ein, um ein Mittagessen vorzubereiten für unsere große Familie.
    Der Tetra Pack wurde in der Grundfarbe orange

    Produktfotos & Videos

    Die-sauce
    die Sauce von bigmama
    am 24.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 27.01.2008, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Thony.... hier kommt der Genuss

    • moniseiki

      moniseiki, 28.12.2007, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 14.12.2007, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • anonym

      anonym, 24.11.2007, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruß

  • Diese Soße kann man fast nicht besser machen :o)

    Pro:

    Super einfach zubereitet, toller Geschmack, passt zu vielen Gerichten

    Kontra:

    Naja, die Nährwerte und Inhaltsstoffe sind nicht so "gesund"!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Community!

    Da ich Euch in einen meiner letzten Berichte so von der „Thomy Les Sauces“ vorgeschwärmt habe, bin ich doch gleich noch mal los und habe eine andere Sorte gekauft, um Euch erneut vorzuschwärmen :o)
    Diesmal geht es um die „Thomy Les Sauces Geflügel Sahne-Sauce“!

    Also, viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren!


    Das Produkt:

    Thomy Les Sauces Geflügel Sahne-Sauce

    Der Hersteller:

    Deutsche Thomy GmbH
    41415 Neuss

    Thomy Verbraucher Service
    60523 Frankfurt am Main

    Tel. 069/6671-2828
    Fax: 069/6671-4804

    Im

    Produktfotos & Videos

    Die-packung-solltet-ihr-euch-merken-o
    Die Packung solltet Ihr Euch merken :o) von Zuckermaus29
    am 29.09.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 29.08.2007, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 31.01.2007, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • bodenseestern

      bodenseestern, 23.01.2007, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***viele Grüße Petra***

    • anonym

      anonym, 01.12.2006, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cremig - sahnig, dazu wie selbst gemacht, ich glaub, ich muß mal zugreifen ... Gruß, Sven

  • Wer klaut mir da meine Soße??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Klar meine Kids, wie soll es auch anders sein.

    Wir essen sehr gerne gegrilltes Hähnchen, so richtig schön goldgelb und knusprig. Nun, wir sind Schwaben, und die essen bekannter Weise alles schwimmend in Soße, nur bei so etwas wie gegrilltes Hähnchen machen da die meisten eine Ausnahme. Nicht so meine Kids, die ersäuften ihr Hähnchen regelrecht in Ketchup, was absolut nicht mein Geschmack war. Mein Mann ertränkte seines in Knoblauch oder Currysoße, auch nicht so mein Ding. So musste eine leckere Soße für Mama gefunden werden, und da mir schon die Soße Hollandaise von Thomy sehr gut schmeckte griff ich eines Tages zur Thomy les Sauce Geflügel Sahne.

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 04.01.2009, 08:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg