Thomy Les Sauces Pfannensahne Testberichte

Tadaaa-und-so-sieht-die-verpackung-aus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach nur lecker, sahnig, cremig, leicht würzig, muss nicht verfeinert werden, schmeckt sogar kalt, passt zu Fleischgerichten, aber auch zu Nudeln und Reis!

Nachteile / Kritik

  • Na ja, der Fettgehalt hat es in sich :o( Geschmacksverstärker :o( Preis - obwohl jeder Cent wert!

Tests und Erfahrungsberichte

  • In der könnte ich baden :o)

    Pro:

    einfach nur lecker, sahnig, cremig, leicht würzig, muss nicht verfeinert werden, schmeckt sogar kalt, passt zu Fleischgerichten, aber auch zu Nudeln und Reis!

    Kontra:

    Na ja, der Fettgehalt hat es in sich :o( Geschmacksverstärker :o( Preis - obwohl jeder Cent wert!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Schlemmerfreunde!

    Es gibt Produkte, da könnte man sich einfach reinsetzen, weil sie einfach nur lecker sind! Dies trifft auf Süßes zu, aber auch auf herzhafte Sachen! Ich warne Euch nur schon mal vor, denn in dem nun folgenden Bericht geht es um so ein Produkt zum einfach-zum-reinsetzen :o) Es handelt sich um die „Pfannen Sahne-Sauce“ mit frischer Sahne von „Thomy Les Sauces“ und nun guten Appetit – nein, ich meine nun viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren!



    Der Hersteller und das Produkt:

    Nestlé Deutschland AG
    41415 Neuss

    Thomy Verbraucher Service
    60523 Frankfurt am Main
    Tel: 069/6671 -

    Produktfotos & Videos

    Tadaaa-und-so-sieht-die-verpackung-aus
    Tadaaa, und so sieht die Verpackung aus! von Zuckermaus29
    am 21.07.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.12.2006, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG Sven

    • anonym

      anonym, 14.08.2006, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg***

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 13.08.2006, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • anonym

      anonym, 08.08.2006, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Das hat geschmeckt....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits.... heute Mittag war es mal wieder soweit, ich wusste nicht was ich kochen sollte und der Kühlschrank war auch nicht gerade mehr zum bersten gefüllt. Was noch drin lag waren zwei Paprikaschoten und im Gefrierschrank ein Packet Gehacktes welches ich auch bald mal verbrauchen sollte. Aber da....in der Ecke des Kühlschrankes fand sich noch eine Packung Thomy Les Sauces Pfannensahne, also gesagt, getan, für uns ein komplettes Mittagessen.

    Die Verpackung:
    ***************
    Die Pfannensahne befindet sich in einem kleinen Tetrapack in der Größe 11 x 6 cm, zu finden ist sie in jedem gut sortierten Supermarkt bei den Soßen und Fix-Produkten, vorwiegend bei Maggi und