Thomy Snack Creme Sandwich Classic Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht appetitlich aus, hübsche Verpackung
  • optimale Konsistenz, sehr angenehmer und würziger Geschmack,

Nachteile / Kritik

  • penetranter Geschmack nach Essig und Senf
  • Klippverschluss anfänglichst schwer zu öffnen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geschichten von Essig und Senf...

    Pro:

    Sieht appetitlich aus, hübsche Verpackung

    Kontra:

    penetranter Geschmack nach Essig und Senf

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben,


    Erzählen möchte ich Euch ein wenig über folgendes Produkt: Thomy Snack Creme Sandwich Classic.


    Dieses Produkt habe ich aus reiner Neugierde gekauft. Eigentlich wolle ich normale Mayonnaise kaufen, aber die Lust auf etwas Neues siegte und ehe ich mich versah landete das von mir vorgestellte Produkt in meinem Korb. Bezahlt habe ich 1,39 Euro für 250ml. Der Preis ist recht hoch, aber ich dachte, daß ich ein schmackhaftes Produkt dafür bekäme.


    Die Sack Creme befindet sich in einer etwas aus der Form geratenen Tube. Die auf dem Kopf steht und die sich mittels eines Klickverschlußes öffnen und schließen läßt. Vor dem erstmaligen
  • Da würd ich gern ein Sandwich sein................

    Pro:

    optimale Konsistenz, sehr angenehmer und würziger Geschmack,

    Kontra:

    Klippverschluss anfänglichst schwer zu öffnen

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits …. Wenn es man wieder schnell gehen soll oder einfach nur für den kleinen Snack zwischendurch findet sich in meinem Kühlschrank immer von der Firma "Thomy" ein Produkt mit dem sagenumwobenen Namen „Snack Creme-Sandwich Classic". Dieses Produkt hab ich bereits vor einiger Zeit im Comet zum Preis von 1,39 Euro erworben wobei es zum damaligen Zeitpunkt zum Angebotspreis zukaufen war.

    Die Verwendungsmöglichkeiten
    ****************************
    Wie der Name schon sagt ist dieses Produkt hauptsächlich für Sandwich geeignet, ich jedoch kann sie auch zu Hot Dogs, als Pommessauce, zu Fisch und Hacksteaks empfehlen. Wer gerne getoastete Snacks isst und diese gerne mit
  • Entspricht nicht meinen Erwartungen

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Schon vor einiger Zeit hat mein Mann bei Intermarché die Sandwich Creme von Thomy gekauft. Ich war der Creme recht skeptisch gegenüber, weil ich mir unter Sandwich Creme immer etwas sehr leckeres vorgestellt habe und solch Creme noch nie im Handel gefunden habe.

    Verpackt sind 250 ml dieser Creme in einer Plastiktube, die am besten auf dem Kopf gestellt gelagert wird, damit man sie leichter aus der Tube drücken kann. Die Flasche/Tube selber wurde in einer cremefarbene Farbe gehalten, die darauf befindlichen Aufkleber mit den Hinweisen zum Inhalt, Gebrauch und Hersteller sind blau gehalten worden.
    Beim Deckel handelt es sich um einen einfachen Klappdeckel, der auch von
  • Einmal und nie wieder!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Grüße.
    Von Herzen gerne esse ich ein schönes Sandwich... Hmmmmm... Mit Käse, Schinken, Toast oben und unten und ein wenig knackiger Kopfsalat oder Tomaten. Dazu die richtige Sandwich Creme oder Mayonnaise. Ich habe es mal mit "Thomy Snack Creme Sandwich Classic" ausprobiert und bin bestürzt. Das ganze Sandwich war hinüber, und ich musste es mir mit Gewalt runterwürgen, wäre ja schade um den Rest.

    Eine kleine Übersicht, über Thomy Snack Creme Sandwich Classic (Sandwich Creme)


    Sandwich Creme?
    ---------------

    Eine Soße, die hauptsächlich aus Mayonnaise besteht und der sehr ähnlich ist, gedacht zum garnieren und bestreichen von sogenannten