Thomy Snack Creme Sandwich Classic Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht appetitlich aus, hübsche Verpackung
  • optimale Konsistenz, sehr angenehmer und würziger Geschmack,

Nachteile / Kritik

  • penetranter Geschmack nach Essig und Senf
  • Klippverschluss anfänglichst schwer zu öffnen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal und nie wieder!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Grüße.
    Von Herzen gerne esse ich ein schönes Sandwich... Hmmmmm... Mit Käse, Schinken, Toast oben und unten und ein wenig knackiger Kopfsalat oder Tomaten. Dazu die richtige Sandwich Creme oder Mayonnaise. Ich habe es mal mit "Thomy Snack Creme Sandwich Classic" ausprobiert und bin bestürzt. Das ganze Sandwich war hinüber, und ich musste es mir mit Gewalt runterwürgen, wäre ja schade um den Rest.

    Eine kleine Übersicht, über Thomy Snack Creme Sandwich Classic (Sandwich Creme)


    Sandwich Creme?
    ---------------

    Eine Soße, die hauptsächlich aus Mayonnaise besteht und der sehr ähnlich ist, gedacht zum garnieren und bestreichen von sogenannten