Thomy Snack Creme Sandwich Classic Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht appetitlich aus, hübsche Verpackung
  • optimale Konsistenz, sehr angenehmer und würziger Geschmack,

Nachteile / Kritik

  • penetranter Geschmack nach Essig und Senf
  • Klippverschluss anfänglichst schwer zu öffnen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geschichten von Essig und Senf...

    Pro:

    Sieht appetitlich aus, hübsche Verpackung

    Kontra:

    penetranter Geschmack nach Essig und Senf

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben,


    Erzählen möchte ich Euch ein wenig über folgendes Produkt: Thomy Snack Creme Sandwich Classic.


    Dieses Produkt habe ich aus reiner Neugierde gekauft. Eigentlich wolle ich normale Mayonnaise kaufen, aber die Lust auf etwas Neues siegte und ehe ich mich versah landete das von mir vorgestellte Produkt in meinem Korb. Bezahlt habe ich 1,39 Euro für 250ml. Der Preis ist recht hoch, aber ich dachte, daß ich ein schmackhaftes Produkt dafür bekäme.


    Die Sack Creme befindet sich in einer etwas aus der Form geratenen Tube. Die auf dem Kopf steht und die sich mittels eines Klickverschlußes öffnen und schließen läßt. Vor dem erstmaligen