Tic Tac Spearmints Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
- Geschmack:
- Geruch:
- Suchtfaktor:
- Anhalten der Frische nach Öffnen:
Pro & Kontra
Vorteile
- lecker, frischer Atem
- Erfrischung, Geschmack
- Leckere kleine Bonbons
- kleine Verpackung, lecker, mal etwas anderer Geschmack
Nachteile / Kritik
- klappert in der Hose
- Geschmacks- und Erfrischungsdauer
- nichts
- macht süchtig ;)
Tests und Erfahrungsberichte
-
tic tac spearmint - macht Kaugummis Konkurrenz
Pro:
klein lecker handlich preiswert erfrischend
Kontra:
--
Empfehlung:
Ja
tic tac spearmint - macht Kaugummis Konkurrenz
------Tic tac Spearmint------
Der polnische Markt war uns ja schon immer etwas voraus. So habe auch ich nun die neue Sorte entdeckt! Die neue Sorte trumpft in klassischer Verpackung auf - allerdings ist diese jetzt nicht mehr transparent oder orange, sondern grün.
------INHALTSSTOFFE------
NAME: Tic Tac Spearmint
HERSTELLER: Ferrero Italien
ZUTATEN: Zucker, Fruchtzucker, Stärke, Dextrine, Verdickungsmittel Gummi arabicum, natürliche Aromen, Trennmittel, Magnesiumstearat, Aromen, Überzugsmittel Carnaubawachs.
INHALT: etwa 30 Dragees entspricht 16 g
BRENNWERT: 1 Dragee 8,5 kj (2Kommentare & Bewertungen
-
-
anonym, 24.07.2006, 20:45 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
sh :o)
-
-
LilaLisa, 24.07.2006, 19:36 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Oh ja hört sich echt interessant an ;-D Schöner Bericht! Liebe Grüsse Lisa :-)
-
-
-
Meine neue TacTic :o)
Pro:
Preis, lecker, erfrischend, alles
Kontra:
nix
Empfehlung:
Ja
Servus aus Polen,
heute habe ich bei der Schlange zur Kasse entdeckt, dass es neben gewöhnlichen Tic Tac mit Orangen - und Mint - Geschmack auch neue Sorten von diesen Bonbons gibt, und zwar Lemonmint und Spearmint. Besonders die zweite Sorte hat mich sehr interessiert, erstens denn sie in einer schönen seladongrünen Verpackung war, zweitens, denn ich mag die traditionelle Minzenbonbons (die sind zu stark), Kaugummis mit Spearmint - Geschmack mag ich aber sehr. Kaugummis sind zwar gut um Mundgeruch zu vernichten, sie gelten aber für mich als guten Plombenziehern, Tic Tacs vernichten den Mundgeruch auch wunderbar, obwohl sie so klein sind, sie sind aber für die Zähne nicht soKommentare & Bewertungen
-
-
plötzlichpapa, 19.05.2005, 16:06 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ein Tip ist, wenn man eines lutscht, und das Zweite runterschluckt. Das gibt Tiefenfrische ;-)
-
-
-
Frische aus der Plastikdose
Pro:
Leckere kleine Bonbons
Kontra:
nichts
Empfehlung:
Ja
Heute schreibe ich mal über die guten alten Tic Tac. Viele kennen diese sicher schon seit ihrer Kindheit, so wie ich auch. Damals gab es nur 2 Sorten Tic Tac, Orange und Pfefferminze, heute hingegen gibt es schon viel mehr Sorten zu Auswahl. In meinem Bericht geht es heute um die Tic Tac Spearmint. Gekauft habe ich dieses Produkt wieder bei Real und gekostet haben die mich 0,39 Euro.
Verpackung, Aussehen, Geruch und Geschmack
======================================
Die Tic Tac gibt es in einer kleinen Plastikdose, diese ist Durchsichtig und hat eine keichte grüne Farbe, so das man die Tic Tac sehen kann, die Dose hat die Maße : 6,2cm x 3,5cm x 1,3cm. Oben auf der DoseKommentare & Bewertungen
-
-
Tic Tac fresh Spearmint - einfach lecker =))
Pro:
kleine Verpackung, lecker, mal etwas anderer Geschmack
Kontra:
macht süchtig ;)
Empfehlung:
Ja
So... nun mal was zu den neuen Tic Tac Fresh Spearmint!!!
Preis:
ca. 40cent pro Packung / Inhalt ca. 40 Pastillen
Geschmack:
Der Geschmack ist erfrischend, lecker! Ok, man könnte es sich so vorstellen...
Es schmeckt wie Spearmint Zahnpasta von Odol med 3 oder so =) dennoch: Es schmeckt wirklich, ob man's glaubt oder nicht. Nur wenn man zuviel davon isst, dann gibt's 'nen komischen Geschmack beim küssen ;) Also zurück halten, sonst ist das nicht mit frische =) so eins zwei, ok, aber wenn man eine halbe Packung ist, dann hat man einen seltsamen Nachgeschmack im Mund. Ansonsten ist es sehr erfrischend.
Verpackung:
Es ist dasKommentare & Bewertungen
-
Baerlin, 03.06.2004, 10:57 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich weiß nicht was die anderen haben, alles wissenswerte ist doch im Bericht vorhanden. -LG Bärlin-
-
-
Die hab ich immer dabei
Pro:
frisch, scharf
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Neulich habe ich was neues entdeckt, bisher dachte ich immer, es gibt nur die Tic Tac Orange und die Minze Tic Tacs, aber was ist das? Eine grüne Schachtel, das musste ich ausprobieren, darum geht mein Bericht über die neuen Tic Tac Spearmint.
1. Verpackung
2. Geruch/Geschamck
3. Zusammensetzung
4. Fazit
1.
Die Tic Tac Spermints befinden sich in einer grünen 6 cm hohen, 3,5 cm breiten und 1,2 cm tiefen Hartplastikschachtel mit dem Volumen von ca. 25.2cm³.
Es sind 16g enthalten. Die Tic Tac Schachtel ist bei dieser Geschmacksrichtung türkisgrün, genauso auch die Aufschrift auf dem Aukleber im oberen Teil der Schachtel. Da steht groß tic tac und -
weisse Pillen für die Masse !!!!!!!!!
Pro:
lecker, frischer Atem
Kontra:
klappert in der Hose
Empfehlung:
Ja
Gestern Abend habe ich mal wieder angefangen einen Beitrag zu schreiben. Ich habe mich mit Fachbüchern umgeben in das Wohnzimmer gesetzt und drauf los getippert. Plötzlich stand Elliot hinter mir und guckte mir über die Schulter. Was machst Du daaaaaaaaaaaa??? „ Ich schreibe eine Meinung über eine Pflanze – für dooyoo“ Sofort kam der Spruch : ,, Meinst Du nicht, dass Du mal wieder über ein normales Produkt schreiben kannst ? „ hmmmmmmmmm
Also kurz überlegt. Was liegt auf dem Tisch? In diesem Moment grinste mich die kleine Packung Tic Tac Fresh Mints an. Nach meinem ersten empfinden ist es nicht nur ein durchaus gebräuchliches Produkt, sondern auch eine Herausforderung hier einen -
Kurze Freude
Pro:
Erfrischung, Geschmack
Kontra:
Geschmacks- und Erfrischungsdauer
Empfehlung:
Ja
Liebe Leserinnen und Leser!
Obwohl ich eher der Schokoladefreak bin und das Zuckerl (österreichischer Begriff für Bonbon) für mich nicht unbedingt zu den Dingen „muss ich täglich haben“ zählt greife ich so ab und an zu diesen Lutschdingern. Bei meinem letzten Einkauf bei Merkur fiel mir an der Kasse der riesige Aufsteller mit wohl neuen Sorten von Tic Tac auf. Ich kannte bis zu diesem Zeitpunkt nur Mint und die Dragees mit dem Orange Geschmack. Aber was das Wissen anlangt bin ich wohl kein Maßstab, denn wie schon erwähnt nasche ich viel lieber Schokolade.
Nun, wie es nun mal so ist mit der Menschheit, sie ist neugierig und diese wohl neueren Sorten führten dazu, dassKommentare & Bewertungen
-
-
-
-
anonym, 06.09.2006, 11:45 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
sh :o)
-
Bewerten / Kommentar schreiben