Tierpark Aachen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ideal für kleine Kinder!
  • Alles siehe Bericht
  • Größerer Streichelzoo; eher heimische Tierarten; klein aber oho!

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Nichts
  • teilweise etwas kleine Gehege

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toller Tierpark mit Familienfreundlichen Preisen ...

    Pro:

    Alles siehe Bericht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi - Leser / Gemeinde ...


    Wir waren vor ca. 14 Tagen im Aachener Tierpark , da wir das schöne sonnige Wetter ausnutzen wollten .... Was uns auch gelungen ist .... Wir persönlich gehen gerne dort hin , was mehrere Gründe hat .....

    Man kann seine Kinder einen schönen und auch im Geldbeutel passenden Tag bieten .... Was nicht heißen soll , das wir an den Kinder sparen .... Aber uns ist es sehr Wichtig , das wir viel mit Ihnen Unternehmen können und sie dabei die Möglichkeit haben sich auszutobben und die Natur zu genießen .... Natürlich ist es an sonnigen Tagen voller als sonst dort , aber dadurch das er so gross ist fühlt man sich nicht eingeengt

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 10.08.2008, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Zzaldo

      Zzaldo, 07.08.2008, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben. LG Stephan

    • ko123456

      ko123456, 07.08.2008, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. Viele Grüße

    • hbscgirl

      hbscgirl, 17.07.2008, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

  • Von Affen und Co.

    Pro:

    Ideal für kleine Kinder!

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einer Woche besuchte ich mit meiner sechs-jährigen Cousine den Aachener Tierpark, auch Euregiozoo genannt in der Drimbornstr. 44, 52066 Aachen. Vor dem Tierpark sind genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden.

    Der Tierpark ist relativ einfach zuerreichen:
    - Autobahnabfahrt Rothe Erde, dann links und 4,5 km auf dem Außenring fahren
    - Autobahnabfahrt Brand, dann links 2 km, an der Kreuzung links auf den Außenring
    - Bahnstation Rothe Erde aussteigen
    oder
    - mit der Buslinie 41, Haltestelle Tierpark aussteigen
    auf dem Außenring ist der Tierpark dann aber auch schon Ausgeschildert.

    Der Tierpark hat täglich von 9.00 - 18.30 Uhr geöffnet und im

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.11.2006, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • morla

      morla, 06.11.2006, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • topfmops

      topfmops, 06.11.2006, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Fragen dazu kennst Du ja??

    • anonym

      anonym, 06.11.2006, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

  • Es muss nicht immer groß sein um zu beeindrucken!

    Pro:

    Größerer Streichelzoo; eher heimische Tierarten; klein aber oho!

    Kontra:

    teilweise etwas kleine Gehege

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich hatten meine Eltern und ich im Sommer diesen Jahres vor wieder einmal den Kölner Zoo zu besuchen. Wir waren dort schon seit Jahren nicht mehr gewesen und so freuten wir uns schon alle drauf. Leider - oder zum Glück - war es an diesem sonnigen Sonntag in Köln so, dass die halbe Stadt die gleiche Idee wie wir hatten und so verzicheten wir dann auf de Besuch des bekannten Zoos.
    Aber so ganz ohne einen Rundgang im Zoo wollten wir dann doch nicht bleiben. Also fassten wir dann den Entschluss den Aachener Zoo wieder einmal aufzusuchen. Das letzte mal war ich in diesem Tierpark – und es ist wirklich eher ein Park – als ich sehr klein war (ich glaube so 2-3 Jahre oder so). Deswegen