Time Square Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel
  • Erreichbarkeit, Sauberkeit, Theater, Restaurants

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Pulsierender Ort in New York City

    Pro:

    Erreichbarkeit, Sauberkeit, Theater, Restaurants

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    bei unserem Aufenthalt in New York City haben wir natürlich einmal so einiges gesehen und genau dies ist auch der Grund wieso ich euch heute einmal eine weitere Sehenswürdigkeit vorstellen möchte die es nicht nur in sich hat, sondern welche man sich auf jeden Fall ansehen sollte. Heute kommt nun einmal der so genannte Times Square dran, der wie mir später erzählt wurde tatsächlich seinen Namen aufgrund der Zeitung New York Times erhalten hat, was ich als sehr interessanten Nebenaspekt einmal empfinde. Überaus interessant für den Besucher ist vor allen Dingen einmal ein Besuch in den Abendstunden, wenngleich natürlich auch unter dem Tag viel los ist, aber dazu jetzt

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.11.2012, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 19.09.2010, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Sonntag.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.09.2010, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Samstag Abend

    • wakingtall2005

      wakingtall2005, 18.09.2010, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich sehr schöner Bericht, lesen und gelesen werden, liebe Grüße und einen schönen Rest - Tag Noch ; ) Wakingtall2005

  • Da wollte ich nicht mehr weg.

    Pro:

    viel

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir im Januar 2007 meinen grössten Traum erfüllt. Eine Reise nach New York wollte ich schon immer einmal machen.
    Das passende daran war, dass ich 18 Jahre alt wurde und somit noch einen guten Grund hatte mir mal etwas richtig tolles zu gönnen.
    Schon zu Hause habe ich mich über die Sehenswürdigkeiten Informiert, wobei eigendlich jeder Mensch auf Erden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kennt.

    Hier mal ein Verzeichnis des Berichtes:
    """"""""""""""""""""""""""""""" """""""""""""""""""""""

    1. Ich hab kein Bock mehr....
    2. Huch wir sind ja näher am Times Square als ich dachte.....
    3. Ich hätte haulen können....
    4. nach Hause? Ich bin

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.12.2007, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe vorweihnachtliche Grüsse aus Berlin

  • Time Square

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lassen wir hier mal den Terroranschlag auf die WTC weg.
    Der Time Square ist schon etwas gigantisches, man kommt sich vor wie ein kleines Wesen in einer galaktischen Welt, denn hier wird man von riesigen Videoleinwänden, Werbe (Licht) Reklame, einem Flugzeug und von einer Unmenge von Menschen" erschlagen". Auf dem Time Square gibt es eine Menge Strassenmusikanten die auf Waschbrettern und Plastikeimern musizieren, es gibt auch einige Läden die ziemlich viel Nepp anbieten. der Time Square ist früher einmal sehr in den Händen von Kriminellen gewesen was zwar heute noch vorkommt (wo gibt es das nicht) aber durch die hohe Anzahl von Polizei ist es sehr zurückgegangen. Vor dem MTV Studio

    Kommentare & Bewertungen

    • danih14

      danih14, 13.02.2002, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würdest du deine Meinung ein wenig in Absätzen unterteilen, dann wäre es ein sehr nützlich. Leider fühöt man sich so ein wenig zugebombt von Informationen. Bis dann ;-) Dani

  • Die wohl sicherstes Gegend in New York

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was mich an New York am meisten beeindruckt hat? Das muß wohl der Times Square gewesen sein. Nicht unbedingt nur, weil es sehr faszinierend ist die ganzen Lichter dort zu sehen. Oder die Energie an diesem Ort zu spüren. Oder die vielen Musical zu sehen (sofern man sich es leisten kann, mehr als eins anzuschauen).

    Am beeindruckendsten fand ich es den Unterschied zu sehen zwischen dem Times Square, wie ich ihn zum ersten mal vor ca. 15 Jahren mit meinen Eltern gesehen habe (ziemlich dreckig, relativ gefährlich und mit ziemlich zwielichtigen Typen, die da rumhingen) und dem Times Square von heute, den man eher als eine Art kultiviertes Disneyland bezeichnen könnte. Dort gibt es nun

    Kommentare & Bewertungen

    • LoMei

      LoMei, 17.03.2002, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab die Zeit am time square auch in guter Erinnerung. Das ist aber lange her. Gruß, LoMei.

    • aroza

      aroza, 17.03.2002, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zumal ja new york nicht immer als so sicher galt. unabhängig vom wtc