Timotei Pflege Shampoo Testberichte

Timotei-pflege-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Shampoo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Womit wasch ich mir da eigentlich so oft die Haare??? Irgendwie bin ich da an der Marke Timotei hängengeblieben.................
    Meine Mutter hats mir irgendwannmal gekauft und seitdem benutze ich fast nur noch dieses, meistens die Sorte Orange & Minze.
    Aber jetzt schau ich die Packung mal genauer an, was ich mir da eigentlich so oft in die Haare schmiere.........

    1. Für welchen Haartyp???
    Ohhh, für feines Haar also!! Aber hab ich denn wirklich feines Haar?? Ich glaub eher nicht....
    Vielleicht sollte ich mal schauen, welche Sorte für meinen Haartyp bestimmt ist.

    2. Was verspricht es??
    Volumen und Energie steht da auf der Packung. Jaja kann ich

    Kommentare & Bewertungen

    • RomyLentz

      RomyLentz, 07.05.2002, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tolle Bewertung

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, vielleicht liest man sich mal wieder 8-)

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 24.02.2002, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tach Bob, was macht die Blubber??

    • fuchseline

      fuchseline, 24.02.2002, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt guter Beitrag! Vielleicht liest man sich mal?Bye

  • Baumwolle an mein güldenes Haar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ja genau, weil das nämlich besonders mild und vor allem schonend und pflegend für angegriffenes und coloriertes Haar sein soll. So steht es auf der packung und heisst es in der Werbung und daher glaube ich dass, weil was in der Werbung gesagt wird, das stimmt *gröhl*

    Na zum Glück bin ich nicht so gutgläubig und hab dieses Shampoo nicht im Laden gekauft sondern als Extra zu einer meiner Schlecker Bestellungen dazu bekommen. Um genau zu sein, es geht um das Timotei Pflegeshampoo für angegriffenes/coloriertes Haar mit Extrakten aus Baumwolle und Pfirsichmilch (schwere Geburt *puh*)

    Die 250ml Flasche, die ich freundlicherweise geschenkt bekam, kostet beim Schlecker

    Kommentare & Bewertungen

    • Silence01

      Silence01, 20.02.2002, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fleisig heut?