Timotei Pflege Shampoo Testberichte

Timotei-pflege-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Duft
  • riecht toll, pflegt gut, Preis ok

Nachteile / Kritik

  • es ziept, es juckt. ich bekomme schuppen
  • nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wildblüten im Haar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    riecht toll, pflegt gut, Preis ok

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich neulich bei einem meiner Streifzüge durch webshopping.de auf der Suche nach einem Shampoo war, machte mich die Sorte Wildblütennektar von Timotei neugierig und ich bestellte es zu einem Preis von 1,49 Euro einfach mal mit um es zu testen.

    Die Verpackung
    Das Shampoo befindet sich, wie man auf dem Foto schon erkennen kann, in einer leicht ovalen Flasche mit transparent gelbem Deckel. Vorne drauf hat sie ein, wie ich finde, schönes Etikett, dass eine Sonnenblume zeigt. Oben steht, dass es sich um ein neues Produkt handelt, darunter findet sich das Timotei Logo und der Hinweis, dass das Produkt Extrakte aus Wildblütennectar enthält und es für trockenes oder
  • Geschmeidiges Haar garantiert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ********
    Heute habe ich mich dazu entschieden, mal wieder über ein Pflegeprodukt zu schreiben, da ich in dieser Kategorie schon länger nicht mehr geschrieben habe. Heute geht es um ein Shampoo und zwar um das von Timotei mit Kräutern. Ich habe schon zig verschiedene Shampoos ausprobiert, und stelle euch heute mal das von Timotei vor, dass ich nun auch schon ein paar Mal im Gebrauch hatte. Was ich von diesem Shampoo halte, könnt ihr nun im folgenden Bericht lesen;o)

    Verpackung
    **********
    Kaufen kann man das Shampoo in einer Plastikflasche deren hauptsächliche Farbe weiß ist. Natürlich besitzt diese Flasche auch einen Deckel, und der trägt hierbei die
  • wow ist das lecker#again#

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    # muste den text erneut online stellen,wgen dn
    crash vomwochenend
    #


    tja, wieder mal eine verpackung alle , von der ich ;
    der meinung bin , dass es sich um ein produkt hande
    lt.
    Welches auf jedenfall weiter zu empfehlen ist.

    Gekauft habe ich timotei_trocknes/strapaziertes_haar
    rein aus spontanen gründen.
    Ob für trocknes,schuppen ..... ect. und für was auch
    immer shampoo's gut sind.
    Ich achte auf sowas nicht .
    Das tat ich mal früher,aber stimmen tut es eh nicht
    was drauf steht,fast immer zu mindest.


    Doch warum ist timotei so empfehlenswert???

    Das ist zwar
  • Klebende und glänzende Haare ade

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für Leute mit fettigem Haar habe ich endlich etwas entdeckt, was einen aufatmen lässt und wie man es endlich los wird. Und zwar gibt es von Timotei ein ganz hervorragendes Shampoo, es nennt sich „Timotei Pflege-Shampoo, Frische & Volumen für Fettiges Haar mit Extrakten aus Zitrone und Salbei“. Sehr empfehlenswert, da einfach alles stimmt. Der Geruch ist sinnlich und verführerisch nach Zitrone und einem Hauch Salbei, es lässt sich sehr gut im Haar verteilen und auch auswaschen. Die Haare lassen sich danach sehr gut kämme und man spürt fühlbar die frische die dieses Shampoo verbreitet. Mein Mann und ich sind sehr begeistert davon und würden es jederzeit weiterempfehlen.

    Aber nun zu
  • UND SCHON DUFTET DAS GANZE BADEZIMMER

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich euch vom „Timotei mit Kräuter-Extrakten“ berichten, einem Klassiker unter den Haarshampoo´s

    Inhalt:
    1. Vorgeschichte
    2. Aussehen
    3. Anwendung / Reinigungswirkung / Geruch
    4. Hersteller
    5. Preis


    1 ++++Vorgeschichte++++

    Es ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her, als ich den ersten Kontakt mit diesem wirklich superguten Shampoo hatte. Es war im April letzten Jahres, als ich meine damalige Freundin in München besucht habe. Eines Abends fiel mir auf, dass Ihr Haare ganz besonders gut rochen und so habe ich sie gefragt, ob sie ein neues Shampoo habe. Die Antwort kam

    Kommentare & Bewertungen

    • RomyLentz

      RomyLentz, 07.05.2002, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tolle Bewertung

  • Hhhhmmm lecker Honig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder eine Hygienemeinung und diesmal zum Shampoo von Timotei.

    Es ist eine Aufbaupflege für jedes Haar, das viel Unterstützung von aussen braucht!
    Kurz gesagt eine Pflegeshampoo!
    Dieses Shampoo ist hauptsächlich für Personen, die strapaziertes Haar haben eine gute Alternative es wieder in den Griff zu bekommen.

    OPTIK
    ooooo

    Also die Optik dieses Shampoos ist mehr oder weniger in gelb/orange und weiß gehalten.
    Als kleines Bild ist vorn noch eine Sonnenblume mit einem Pfirsich und einer Biene zu sehen.

    Handlichkeit
    oooooooooooo

    Ist auch nicht ohne!
    Es hat einen gewölbten Plastikkörper, sodass das

    Kommentare & Bewertungen

    • Gundi1974

      Gundi1974, 31.08.2002, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kann mich noch an den Geruch erinnern, hab ihn noch in der Nase... (hab es auch ne Zeit lang verwendet)

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 19.04.2002, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine super ausführliche Meinung, echt klasse. ][ MFG Chris ][

    • anonym

      anonym, 18.03.2002, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehme seit neuestem mal Schauma. Ist auch nicht schlecht!

    • PerfekteMeinung

      PerfekteMeinung, 16.03.2002, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi ! Du hast gerade meinen bericht über Elmex gelesen und er hat dir nicht gut gefallen, dies liegt daran, dass Yopi wohl ein Fehler unterlaufen ist, da nicht mein ganzer Text gepostet wurde. Dies ist jetzt anders. Also schau bitte nochmal rein. Domin

  • Shampoo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Womit wasch ich mir da eigentlich so oft die Haare??? Irgendwie bin ich da an der Marke Timotei hängengeblieben.................
    Meine Mutter hats mir irgendwannmal gekauft und seitdem benutze ich fast nur noch dieses, meistens die Sorte Orange & Minze.
    Aber jetzt schau ich die Packung mal genauer an, was ich mir da eigentlich so oft in die Haare schmiere.........

    1. Für welchen Haartyp???
    Ohhh, für feines Haar also!! Aber hab ich denn wirklich feines Haar?? Ich glaub eher nicht....
    Vielleicht sollte ich mal schauen, welche Sorte für meinen Haartyp bestimmt ist.

    2. Was verspricht es??
    Volumen und Energie steht da auf der Packung. Jaja kann ich

    Kommentare & Bewertungen

    • RomyLentz

      RomyLentz, 07.05.2002, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tolle Bewertung

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, vielleicht liest man sich mal wieder 8-)

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 24.02.2002, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tach Bob, was macht die Blubber??

    • fuchseline

      fuchseline, 24.02.2002, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt guter Beitrag! Vielleicht liest man sich mal?Bye