Timotei Shampoo Zitronenextrakt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr ergiebig und ein angenehmer Duft.

Nachteile / Kritik

  • Leider nicht in allen Läden geführt.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum Glück jetzt Flasche leer

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun soll es nach langer Zeit mal wieder um ein Haarpflegeprodukt gehen und zwar genau um das Timotei Shampoo mit Zitronenextrakt, welches ich bei Schlecker gekauft habe. In der Flasche mit dem gelben großen ovalen Klappdeckel befinden sich insgesamt 250ml und hat 1,69€ gekostet.


    Geeignet soll dieses Shampoo laut Flasche für fettiges Haar sein und das war auch der Kaufgrund. Da ich sehr schnell fettendes Haar habe, brauche ich natürlich auch ein Shampoo, was mir mehr Zeit läßt, denn Haare waschen zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Da ich mittlerweile wieder längere Haare habe, das Shampoo sich immer schwer ausspülen läßt und natürlich ist das Kämmen nach

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.01.2007, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Saubere Haare mit der Kraft von Zitronenextrakten

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Schicke Verpackung. Recht ergiebig das Shampoo. Angenehmer Zitronenduft. Haare weisen einen leichten Glanz auf. Kein jucken oder brennen festgestellt. Strohige Haare konnte ich nicht feststellen.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Das Haare waschen gehört zu unseren fast täglichen Aufgaben und so auch bei mir. Jeder von uns hat einen anderen Haartyp und greift daher zur passenden Sorte. Meine Haare fallen teilweise, so wie ich das beurteilen kann unter die Kategorie leicht fettend. Dementsprechend habe ich mich in einem Drogeriemarkt nach einem neuen Shampoo umgeschaut, denn irgendwann geht jedes Shampoo mal auf den Rest. Nach ein wenig suchen vor dem Regal und die unzähligen Sorten die ich sah, entschied ich mich mal für das Timotei Shampoo mit Zitronen-Extrakten und werde jetzt mal meine Meinung darüber abgeben.


    Produktinfos :


    Hersteller : Lever

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 28.01.2007, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Da duftet das Haar...

    Pro:

    Sehr ergiebig und ein angenehmer Duft.

    Kontra:

    Leider nicht in allen Läden geführt.

    Empfehlung:

    Ja

    Timotei

    Relativ neu auf dem Markt ist das Timotei - Shampoo mit Zitronen - Extrakten. Dieses Shampoo eignet sich zum waschen von Normalem bis fettendem Haar.


    - - - - - - - - - - -

    Inhaltsstoffe :

    Aqua ,
    Sodium Laureth Sulfate ( A ) ,
    Cocamidopropyl Betaine ,
    Citric Acid ,
    Parfum ,
    Sodium Benzoate ,
    Dimethiconol ,
    TEA - Dodecylbenzenesulfonate ,
    Dimethiconol / Silsesquioxane Copolymer ,
    Laureth - 23 ,
    Guar Hydroxypropyltrimonium Chlorde ,
    Sodium Chloride ,
    Sodium Hydroxide ,
    Cirtrus Medica Limonum ,
    CL 47005

    Die Angaben der Inhaltsstoffe ist, wie bei allen
  • Obst nicht nur zum essen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe Shampoos und ich benutze immer mal wieder ein anderes.Und bei meinem Einkauf in meinem Handelshof sah ich ein Timotei Shampoo das mir recht gut gefiel, das "Timotei
    Zitronenextrakt".

    Wie alle Timotei Shampoos ist auch dieses in der weißen Plastikflasche, hier ist eine Zitrone zu sehen die so echt aussieht das man Lust auf Haare waschen bekommt um aus zu probieren wie dieses Shampoo wirkt.

    Haare naß machen und mit dem "Timotei Zitronenextrakt" einreiben, das riecht so frisch und zitronig das man gar nicht mehr aufhören möchte mit dem Haare waschen.Und jetzt kommt das Tolle, der Duft der frischen Zitrone bleibt lange
    im Haar, finde ich
  • Zitrone bekämpft Fett

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach der Enttäuschung von Nivea und Fructis habe ich mal wieder ein neues Shampoo ausprobiert. Bisher habe ich noch nie Timotei Produkte benutzt und war gespannt auf die Wirkung.


    Verpackung & Versprechung
    ************************

    Die weiße Plastikflasche mit einem Füllvermögen von 250 ml hat die übliche Shampooform und einen gelben Deckel. Vorne ist neben dem Markenzeichen eine Zitrone und ein Salbeistängel abgebildet, denn diese zwei Zutaten sollen bei fettigem Haar für Frische und Volumen sorgen. Auch auf der Rückseite ist eine Zitrone gezeigt und die versprochene Wirkung noch mal erläutert. Es soll ein mildes Shampoo für jeden Tag sein.