Tiny Personal Firewall Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Firewall für jeden!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In dieser ganzen Hacker und Virengeschädigten virtuellen Welt, fühlen sich viele User ihrer Daten nicht mehr sicher. Nun weis der normale User, das man gegen solche bööösen Vorfälle eine Firewall benutzen kann.

    Nun gibt es aber im Datendschungel mehr als genug, davon. Große Protzige wie Lockdown, kleine etwas schwer zu verstehende wie Conseal..... aber auf welche kann man sich verlassen? Welche bietet die Userfreundlichkeit und den Schutz den man sich wünscht!

    Genau diese Fragen stellte ich mir, bis ich durch Zufall an Tiny Personal Firewall kam. Anfangs betrachtete ich das Programm mit skepsis, was sich aber beim ersten Test wiederlegte.

    Die Firewall lässt
  • Das Beste ist grade gut genug!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    There´s a new Firewall in Town! Doch soo neu ist Tiny Personal Firewall gar nicht; darüber hat das, für Privatanwender kostenlose Programm, das Zeug dazu, andere Wall´s in Ihre Schranken zu verweisen, aber lest selbst.

    Nach der Installation der englischsprachigen Wall findet sich ein Icon in der Taskleiste ein, welches anzeigt, dass Tiny aktiv ist.
    Mit einem rechten Mausklick auf dasselbe öffnet sich ein kleines Menue mit 4 Optionen:

    Firewall Status Window
    Firewall Administration
    About und Exit

    Exit ist klar, About zeigt die Versionsnummer, in meinem Fall 2.0.14.

    Unter Firewall Status Window könnt Ihr feststellen, welche Programme

    Kommentare & Bewertungen

    • Killer07

      Killer07, 22.02.2002, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an. Ich benutze z.Z. BlackIce