Tipi - Das Zelt am Kanzleramt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • abwechselungsreich, kulinarisch, schöne Atmosphäre
  • Programm

Nachteile / Kritik

  • nichts zu meckern
  • Preise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles Programm, aber teure Gastronomie

    Pro:

    Programm

    Kontra:

    Preise

    Empfehlung:

    Ja

    Die Zeit um Silvester 2008 weilte ich für ein paar Tage wieder in Berlin, da ich etwas Aufregendes an den Abenden erleben wollte. So wurden es drei Tage Kultur pur und da die Abende nicht langweilig ausfallen sollten, besuchte ich auch mehrere Theater. Am ersten Abend war das TIPI das Ziel meiner Reise. Die Theaterkarten für die Zeit um Silvester herum waren schnell ausverkauft beziehungsweise nur noch wenige Karten erhältlich. Ich hatte aber noch Glück und buchte ich mir rechtzeitig genug eine Karte für "Gayle Tufts rockt!".

    ===der Kartenerwerb===

    Es gibt mehrer Möglichkeiten Karten für das Theater zu erwerben. Zum einen gibt es vor Ort die Karten an der Theaterkasse

    Kommentare & Bewertungen

    • Markus1981

      Markus1981, 24.06.2009, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg aus der schweiz

    • Striker1981

      Striker1981, 12.03.2009, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • anonym

      anonym, 12.03.2009, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 24.02.2009, 19:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      für diesen tollen tipp für ein verlängertes wochendene ein bw

  • Ein rundum gelungener Abend im Tipi

    Pro:

    abwechselungsreich, kulinarisch, schöne Atmosphäre

    Kontra:

    nichts zu meckern

    Empfehlung:

    Ja

    Lieber Leser, nun will ich mich mal als Tip-Leser outen, denn dem Berliner Stadtmagazin Tip verdanke ich den schönen Abend, den ich vor längerer Zeit genießen konnte. Da stand doch im Tip ein Gewinnspiel zur Verfügung, womit man nur mit einer Email und dem Kennwort Geschwister Pfister Eintrittskarten gewinnen konnte. Und ich sag´s Euch: << Wer nicht wagt der nicht gewinnt.>> Ab und zu bleibt eben mal was bei mir hängen, von der Eintrittskarte bis zur Karibik-Kreuzfahrt (kein Scherz) ist alles dabei. Aber zu meinen Erfahrungen mit Internetgewinnspielen an anderer Stelle mehr, vielleicht reicht es ja mal für einen eigenen Bericht.

    Zurück zu meinem Abend im Tipi. Der Tip teilte mir

    Kommentare & Bewertungen

    • Rebba

      Rebba, 25.06.2004, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Und deinen Nick finde ich echt witzig. Mfg. Rebba