Tipp-Ex Mini-Pocket-Mouse (6mm) Testberichte

Tipp-ex-mini-pocket-mouse-6mm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis - /Leistungsverhältnis I Ergiebigkeit I Benutzung I Ergebnis
  • Einfache Anwendung
  • einfache Handhabung, zufriedenstellendes Ergebnis, gut zu transportieren

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis
  • nicht für offizielle Schriftstücke geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Ex ist echt voll okay

    Pro:

    einfache Handhabung, zufriedenstellendes Ergebnis, gut zu transportieren

    Kontra:

    nicht für offizielle Schriftstücke geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Bei uns im Büro hat das gute alte Tipp-Ex so gut wie ausgedient. Im heutigen Computer-Zeitalter druckt man seine Schriftstücke im Falle von unschönen Fehlern einfach nochmals aus. Das erhöht zwar den Papierbrauch enorm und ist deshalb angesichts knapper Rohstoff-Ressourcen auch kritisch zu betrachten, aber es wird erwartet.

    Es ist einfach undenkbar, heutzutage noch Geschäftsbriefe abzusenden, in denen mit Tipp-Ex herumgefuhrwerkt wurde. Das widerspricht dem guten Ton.

    Doch in der Berufsschule leistet mir das Tipp-Ex nach wie vor gute Dienste. Und das nicht allein beim Papier-Sparen im Sinne des Umweltschutzes. Nein, denn zum Beispiel Arbeitsblätter, mit denen wir zuhauf

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 12.11.2008, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • sonnenbaerchen

      sonnenbaerchen, 11.11.2008, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

    • Engel679

      Engel679, 11.11.2008, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - und schönen Dienstag noch..LG

    • Jerry525

      Jerry525, 10.11.2008, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht lg vom JERRY

  • Ideal für schlechte Studenten....

    Pro:

    Einfache Anwendung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Die Überschrift ist etwas Provokant. Ich gebe es zu. Natürlich ist dieser Korrekturroller für alle Studenten und nicht Studenten geeignet. Ich selbst verwende so ein Teil. Da es ja die Pocket Mouse von Tipp-Ex ist, ist dieses Teil natürlich schön klein. Die geringe Größe hat den Vorteil, dass dieses Ding in jedes nicht allzu überfüllte Mäppchen passt. Danach ist das Mäppchen natürlich überfüllt...

    Für was ist so eine Pocket Mouse eigentlich gut? Tuts da nicht die ganz normale Tipp-Ex Flasche? Die ist doch eh besser...
    Das stimmt nicht, die Tipp-Ex Flasche hat einen sehr treffenden Beinamen, "Schweine Tipp-Ex". Dieser Name Trifft es auf den Punkt, wenn man nicht aufpasst,

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 15.04.2007, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 10.04.2007, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 07.04.2007, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • Estha

      Estha, 05.04.2007, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön :-)

  • Roll'it!

    Pro:

    Preis - /Leistungsverhältnis I Ergiebigkeit I Benutzung I Ergebnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun mal wieder ein Bericht von mir. Diesmal zu einem eher für meine Berichte ungewöhnlichem Produkt. Wie viele wissen, besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums und da man als vorbildlicher Schüler ja immer perfekte Aufzeichnungen haben will und sich Fehler leider nicht immer vermeiden lassen, greift man oft zu Korrektur-Produkten. Dazu zählten früher auch die Tintenkiller. Aber da ich nun seit gut 5 Jahren auf den Kugelschreiber umgestiegen bin, musste etwas anderes her. Da bediente ich mich der Tipp-Ex Mini Pocket Mouse. Diese leistet mir nun schon seit einer ganzen Weile sehr gute Dienste - so auch heute wieder während einer Klausur. Daher will ich sie euch nun mal ein wenig genauer

    Kommentare & Bewertungen

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 18.04.2006, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • phobee

      phobee, 18.04.2006, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lieben gruß, pia

    • Mogry1987

      Mogry1987, 17.04.2006, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • Django006

      Django006, 17.04.2006, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))