Tipps & Tricks Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man zeigt damit, das man richtig gelesen hat und man zeigt damit auch wie man in etwa bewertet hat.
  • macht Spaß, man holt sich damit evtl. die Online-Gebühren wieder rein, man profitiert von den Erfahrungen anderer
  • Lob und Anerkennung, steigert Selbstbewußtsein, Normen und Werte weitergeben können
  • siehe dem Bericht

Nachteile / Kritik

  • Manche Kommentare passen nicht zum Bericht und wirken beleidigend
  • ??? ab und an stößt man auch beim Schreiben von Berichten/auf den Plattformen auf Spinner
  • hoher Zeitaufwand, Geduld und Kontinuität, macht süchtig, ohne Flatrat schlecht durchführbar
  • siehe dem Bericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ja bin ich denn jetzt ein totaler Nullinger

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Nun sind es schon viele Jahre das ich bei Yopi bin damals war yopi noch um die Ecke genauer gesagt in Stuttgart. Und ich fühlte mich total wohl, ja und die Schecks kamen auch immer pünktlich, das ist auch heute noch so.

    Leider hat sich sehr vieles verändert und das finde ich sehr schade, für mich ist es frustrierend wenn ich so in die Kategorien schaue und viele viele Nullen entdecke, ich meine Berichte die nicht mehr bezahlt werden, schade für den User der verliert langsam aber sicher die Lust am schreiben.

    Okay, es ist nicht leicht jedem User gerecht zu werden und alles richig zu machen, aber so viele Berichte gleich auf Null zu setzten das finde ich gar nicht gut.

    Kommentare & Bewertungen

    • Andre1411

      Andre1411, 30.01.2008, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fänd es auch besser, wenn alle vergütet werden... Die Nuller dann wenigstens mit 0,1 oder sowas, aber gar nix ist wirklich doof... Lg

    • paula2

      paula2, 30.12.2007, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • MarpeX

      MarpeX, 14.12.2007, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Testbericht. Ich freue mich auf einige Gegenlesungen. Viele Grüße, MarpeX.

    • freshmaik

      freshmaik, 12.08.2007, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann dir nur zustimmen... Aber was willste machen?