Tipps & Tricks zu Digitalkameras Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kameras für Anfänger bis Profis, super Qualität, schnelle Ausarbeitung, Fehlschüsse werden einfach gelöscht, für Album, Web-pages, Schnappschüsse, Archivieren uvm.
  • Schnelle Bilder, Super Quali, Viele Extras und Features

Nachteile / Kritik

  • Ausarbeitung noch etwas teurer als herkömmliche Filme, eine Vielzahl an Kameras und Herstellern
  • Häufig teuer, aber nach einer Zeit ist das auch ausgeglichen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mini aber ganz okay (GSmart Mini)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habe sie leider nirgends gefunden!
    Heute einen Bericht über die Digitalkamera Mustek Gsmart Mini.

    Vorwort
    *******

    Mittlerweile, so glaube ich gibt es schon die dritte Auflage davon, also die Mustek Gsmart Mini 3.
    Ich besitze allerdings die Erste. Ich habe dafür nichts bezahlt, weil ich sie in Verbindung mit einem Handyvertrag bekam. Dies ist nun auch schon 4 Monate her.
    Jedoch war ich froh endlich einen Digicam zu haben, weil ich sehr oft zu klein gewordene Sachen meiner Tochter bei Ebay verkaufe. Und ohne Fotos verkauft es sich schlecht.

    Lieferumfang
    **********
    - Die Mustek Gsmart Mini
    - USB-Kabel für den Anschluss am
  • Die unendliche (Kamera-) Geschichte Nr. 1 - Exakta DC2100

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ... oder: warum man gerade NICHT zu der Digitalkamera von PENTACON greifen sollte.

    Ja, ja. Da war es schon wieder soweit. Meinen Zwillingsbruder zieht es jetzt endgültig nach Frankreich, er verläßt mich und nimmt die digitale Kamera gleich mit sich. Nun gut. Mußte ich mich also nach einer neuen umsehen. Einen dreifach optischen Zoom sollte sie haben, Smartmedia Karten akzeptieren und mindestens 2.2 Megapixel Auflösung haben.

    Ursprünglich hatte ich es ja auf eine Olympus Kamera abgesehen - da könnte eigentlich nichts schief gehen.

    Meine erste Anlaufstelle - die Preisvergleichs-Agenturen - warteten mit etwas unbefriedigenden Suchergebnissen auf, und so