Tipps & Tricks zu Kaffee (Hintergrundinformationen) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(14)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Muntermacher!
  • Toller Atmosphäre, nette Leute, super Kaffee.
  • Keine großen Geräte erforderlich Kein Platz und Investition für Kaffeemaschine Besonders gut verträglich
  • kühl und trocken lagern, vor allem auch luft- und lichtgeschützt, dann kann nicht schief gehen
  • Für mich ja!

Nachteile / Kritik

  • Nicht jeder verträgt Koffein. Wie fast überall: Allzuviel ist ungesund!
  • nichts
  • Anwesenheit beim Kaffeekochen erforderlich
  • Kühlschrankaufbewahrung, wenn der Kaffee auf einmal nach Tsatziki, Käse und Fisch schmeckt
  • Für dich?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaffee - heimliche Sucht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Doch, doch, Kaffee macht süchtig. Ich WEISS es.

    Angefangen hat es in einem Büro, in dem ich gearbeitet habe. Den ganzen Tag lief dort die Kaffeemaschine. Man ging hin, holte sich ganz bequem seinen Kaffee ab, machte dafür sein Strichlein in der Liste, bezahlte am Ende des Monats. Vor einer Besprechung mußte natürlich erst mal die Tasse aufgefüllt werden. Dann hatte man auch was, woran man sich festhalten konnte, denn Zigaretten waren - nicht nur für mich als Nichtraucher - bei solchen Gelegenheiten tabu.

    Irgendwann hatte ich das Gefühl, daß mein Kreislauf verrückt spielte. Mit Sicherheit hatte ich - sonst eher mit zu niedrigem Blutdruck ausgestattet - viel zu hohen

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 17.01.2007, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah