Tipps & Tricks zu Mineralwasser (Allgemein) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(18)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Löscht den Durst
  • leichte Mehrwegflaschen, guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Geschmacklich nicht gut
  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frische Brise - Ein Wasser zum wegschütten

    Pro:

    Löscht den Durst

    Kontra:

    Geschmacklich nicht gut

    Empfehlung:

    Nein

    In meinem Leben habe ich mich schon durch viele Mineralwasser getestet, da es mein absolutes Lieblingsgetränk ist. Der absolute Spitzenreiter ist und bleibt seit ich ganz klein war Teinacher, das es leider nur im Schwarzwald gibt.
    Leider musste ich mich aber auch schon durch andere Mineralwasser durchquälen wie beispielsweise durch Frische Brise - das widerlichste Wasser, das ich jemals getrunken hatte.
    Frische Brise ist im Wal Mart erhältlich für 1,44 Euro + 3,30 Euro Pfand pro Kasten und somit sehr preiswert.
    Es wird in zwei Ausführungen verkauft: Spritzig-Aktiv und Still
    Es stammt aus der Mariusquelle in Aspach und enthält:
    22,0 mg/l Natrium, 5,0