Tipps & Tricks zu Online Games Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • BrowserSpiele

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erstmal HI ALL, meine erste Meinung, ist das hier ;)

    Werde jetzt ein paar BrowserSpiele vorstellen.
    Also, zur zeit zu den Beliebtesten Spiele gehören BrowserSpiele, sind kostenlos, und sie machen spass. Alle Spiele in Deutsch ;)

    Galaxywars
    Das beliebteste zur zeit auf dem Deutschen Markt ist Galaxywars, wo es drum geht einen Planeten mit Minen, Schiffsfabrik etc. aufzubauen, was allerdings sehr zeitaufwendig ist, später sollte man dann eine Große Flotte haben, um Angreifer abzuwehren, und selber anzugreifen, man kann auch eine Allianz gründen, wo ihr dann ein Team seid.

    Link www.galaxywars.de

    Gangwars
    Ein Spiel, das ich Persönlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 19.04.2002, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weiter so!!!

  • Counterstrike das Spiel der Jahre!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute!
    Ich finde das Online Games total geil sind!Das ist eine super Erfindung!Das beste Spiel das man Online zocken kann, ist Counterstrike!Es ist einfach zu installieren und man kann es mit vielen anderen Leuten im Internet spielen!Und es macht dazu noch viel spass!Es ist aber schade,das die Altersbegrenzung für dieses Spiel auf 18 hoch gestzt wurde!Es gibt in diesem spiel viel Action und spass und es ist schwierieg aufzuhören,wenn man erst einmal angefangen hat.
    Für mich ist dieses Spiel das spiel des Jahrunderts!

    Kommentare & Bewertungen

    • McBommels

      McBommels, 28.04.2002, 23:45 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Etwas das Thema verfehlt!!! Counter Strike fetzt wirklich!!

    • jan28

      jan28, 20.04.2002, 21:27 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ? Was ?

    • ThunderStorm

      ThunderStorm, 19.04.2002, 20:17 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sind eindeutig zu wenig Informationen zum Spiel drinnen!

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 18.04.2002, 21:32 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Onlinegames Allgemein ist das Thema der Kategorie also nicht "Counter Strike" zu dem es eine eigene Kategorie gibt,also nutzlos

  • Counter-strike = Online fun PUR!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist CounterStrike? CS - wie es abgekürzt wird - ist der wohl zur Zeit populärste Ego-Shooter. Vom Prinzip her ähnelt es dem alten Räuber-und-Gendarm- bzw. Cowboy-und-Indianer-Spiel aus Kindertagen. Es wird allerdings nicht im Freien gespielt und aus Cowboys und Indianern sind mittlerweile bis an die Zähne bewaffnete SEKs und Terroristen geworden, die sich in den unterschiedlichsten Szenarios bekämpfen.

    Mal bekriegen sie sich in der Kulisse eines italienischen Kleinstädtchens, mal geht es durch die unterirdischen Labyrinthe eines verlassenen Militärstützpunktes, ein anderes Mal muss der Gegner in einer Eiswüste gestellt werden. Dann gibt es Szenarios - auch Maps genannt, in

    Kommentare & Bewertungen

    • deimos82

      deimos82, 03.05.2002, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Beitrag mit einer wahren Fülle an Fakten...

    • McBommels

      McBommels, 28.04.2002, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt umfangreicher, sehr gut geschriebener Beitrag!! Außerdem wahrheitsgetreue Fakten!! Geil

    • CorNfl@ke

      CorNfl@ke, 12.04.2002, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausfürlich, dickes lob von mir. Es gibt aber noch andere maps wie es_maps, oder aimtrain, awp_map oder csde_maps aber das nur am rande :)

    • bavariangirl

      bavariangirl, 11.04.2002, 05:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es ist 2:17 Uhr, und nicht 7 Uhr...man bin ich auch müde...

  • Max Payne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier ein paar kleine Tipps zu dem Genialen Spiel:
    Part I: The American Dream

    Chapter 1: Roscoe Street Station
    Am Anfang gehst du zur Tür mit der Aufschrift "Personnel only". Dahinter lauern ein paar Gangster, die du so schnell wie möglich abschießen solltest. Bring danach die Geisel nach oben zu dem Durchgang, wo sie dir die Tür öffnet. Erledige die Gegner dahinter und entriegel durch den Knopf rechts das Tor. Folge danach dem Gang, der zu einer weiteren U-Bahn führt. In diese steigst du ein und fährst mit ihr durch die Wand. Die Gegner schaltest du am besten mit einem gezielten Schuss auf die Gasflaschen aus. Renne danach links die Treppe hinauf zur

    Kommentare & Bewertungen

    • Stiff

      Stiff, 18.05.2002, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin voll deiner Meinung...

    • ThunderStorm

      ThunderStorm, 19.04.2002, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin ganz deiner Meinung, und zu CS Guard, ach das haben ja schon die anderen gesagt ;)

    • anonym

      anonym, 18.04.2002, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      CS Guard wird benutzt, aber nur mit eigener Zustimmmung. Das muss man als Clanmitglied wissen. Und ich hasse diese sch%%%%Cheater!!!!!

    • Edding

      Edding, 10.04.2002, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      CS GUARD darf genutzt werden, mit der eigenen Erlaubnis.

  • Couterstrike......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi-Mitglieder!!!
    Meinen heutigen Bericht wollte ich Scenic24 widmen, da ich ihm noch was schuldig bin und außerdem weiß er nicht was Counterstrike ist. Also mein jetztiger Bericht handelt von dem Multiplayerspiel Counterstrike, agekürzt CS. CS ist wahrscheinlich das meistverbreiteste und beliebteste Muliplayerspiel wo es gibt. Aber nun zu den näheren Details.


    Was ist Counterstrike?

    CS ist ein Half-Life-Modus, in dem es um Terroristen und Counterterroristen geht. Es ist ein Multiplayerspiel, man kann es also sowohl per Netzwerk als auch über das Internet spielen. Es gibt auch schon richtige Ligen von CS. In diesem Multiplayergame geht es immer

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.04.2002, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Counter Strike kann man auch ohne Half Life spielen aber sonst war alles gut.

    • Nancer

      Nancer, 09.04.2002, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 04.04.2002, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ERWISCHT *lol*

  • Galaxywars

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Galaxywars (im folgenden GW genannt)ist ein Onlinespiel fuer welches man 1. nichts bezahlen muss und 2. nichts downloaden muss, da es ein sogenanntes Browserspiel ist. Das heißt, es ist eigentlich eine Website auf der man ein Spiel spielt.

    Worum geht es bei GW?
    Bei GW geht es wie der Name schon sagt um Kriegt im Weltall, bei diesem Spiel koennen unendlich viele Menchen mitspielen.

    Wie funktioniert GW?

    Nach der Anmelung bekommt jeder Spieler einen eigenen Planeten mit zufallsgenerierten Werten bei Temperatur, Rohstoffgehalt der verschiedenen Rohstoffe und Koordinaten in einer bestimmten Galaxy und einem bestimmten Sonnensystem. Jeder Spieler bekommt ein

    Kommentare & Bewertungen

    • ThunderStorm

      ThunderStorm, 19.04.2002, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spiele es auch, finde es auch richtig cool, nur wenn man sich jetzt anmeldet, dann wird man ja sowieso gleich gebasht, weil es einfach zu viele gute gibt, sollte schon ein Reset her ;)

    • sigaa

      sigaa, 10.04.2002, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spiele es auch, aber man sollte sich nach einem Reset anmelden, dann beginnen alle wieder von 0 an.

    • Eiswolf

      Eiswolf, 29.03.2002, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habs auh ne Zeit lang gespielt wurd mir aber zu einseitig

    • [UnA]Armageddon

      [UnA]Armageddon, 22.03.2002, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich spiele selber auch GW und muss sagen -> das hats genau getroffen

  • Dark Ages of Camelot

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    Allgemein:

    Dark Age of Camelot ist ein reines Online-Rollenspiel was eine mittelalterlichen Fantasiewelt sein zu Hause nennt. Nachfolgend kurz "DAoC" genannt.

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    Spielbeschreibung:

    Dark Age of Camelot ist ein 3D Online-Rollenspiel in dem es zwischen 3 grundsätzlich verschiedenen Welten zum Krieg gekommen ist. Trolle, Menschen, Zwerge usw. streiten sich um die Herrschaft über die eigenen und gegnersichen Burgen. Diese 3 Reiche nennen sich engl. "Realms".

    Namentlich "Albion", "Midgard" und "Hibernia". Jedes dieser einzelnen

    Kommentare & Bewertungen

    • thegrownass

      thegrownass, 03.07.2002, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nachdem ich seine Meinung gelesen habe habe ich mir das spiel gekauft und man bekam mich vom cpu nicht mehr weg

    • da_sonix

      da_sonix, 01.06.2002, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Problem mit den kosten verdirbt auch mri den Spass an solchen games...mfg sonix

    • flakfalle

      flakfalle, 13.05.2002, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade dass es was kostet ....

    • Eiswolf

      Eiswolf, 04.04.2002, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn man das nur wie UO kostenlos spielen könnte würd ichs mir auch kaufen.