Tipps & Tricks zu Säften (Granini FruchtTiger) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker und nicht zu suees oder zu sauer
  • wenige Kalorien

Nachteile / Kritik

  • Nicht durstlöschend ungekuehlt
  • man kann nicht zuviel davon trinken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fruchttiger - Erdbeer/Melone! Da wird einem ja schlecht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute habe ich mir eine weitere Geschmacksrichtung vom Fruchttiger gekauft und zwar geht es mir diesmal um die Geschmacksrichtung Erdbeer/Melone! Die Flasche beinhaltet wieder 0,5 Liter und kostet bei Wal-Mart 0,68 €. Der Hersteller ist wie bei der Geschmacksrichtung Limette wieder einmal Eckes-Granini in Nieder-Olm. Nach dem Öffnen sollte man dieses Getränk am besten innerhalb von 3-4 Tagen aufbrauchen und wenn es geht kühl aufbewahren, denn dann schmeckt es immer noch am Besten.

    Der Funsprudler besteht aus 15 % Fruchtsaft und wurde ohne Zuckerzusatz hergestellt. Desweiteren sind sehr viele Vitamine enthalten, wozu ich aber später noch kommen werde. Haltbar ist dieses Getränk