Tipps & Tricks zu Säften (Granini FruchtTiger) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker und nicht zu suees oder zu sauer
  • wenige Kalorien

Nachteile / Kritik

  • Nicht durstlöschend ungekuehlt
  • man kann nicht zuviel davon trinken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Selbst die Kinder mögen es nicht....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich die Fruchtiger-Werbung schon x-mal über mich ergehen lassen musste und auch meine Kinder nicht mehr an dieser Werbung vorbei kamen, habe ich mich dann doch mal breitschlagen lassen und zwei Packungen von Fruchtiger gekauft. Grünen und roten Fruchtiger. Als erstes habe ich natürlich mal die Verpackung studiert...Die Verpackungen sehen bei jeder Sorte gleich aus,nur die Grundfarbe entspricht dann dem eigentlichen Inhalt der Packung (Grün,rot und gelb). Man sieht viele leckere Früchte und natürlich den lustigen Fruchtiger.
    Dann ging mein Blick weiter auf die Inhaltsstoffe. Typischer Inhalt...entsprechende Fruchtsäfte,Früchtetee,Vitaminzusätze,aber KEIN Zucker. KEIN Zucker???