Tipps & Tricks zu Säften (Granini FruchtTiger) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker und nicht zu suees oder zu sauer
  • wenige Kalorien

Nachteile / Kritik

  • Nicht durstlöschend ungekuehlt
  • man kann nicht zuviel davon trinken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo löscht der Saft den Durst?

    Pro:

    Lecker und nicht zu suees oder zu sauer

    Kontra:

    Nicht durstlöschend ungekuehlt

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Ersteinmal muss ich sagen, dass es eigentlich zwei Geschmacksrichtungen gibt und ich diese auch angegeben hatte bei meinen Produktvorschlägen. Leider wurde es mir nur als Oberbegriff genemigt. Ich schreibe zunächsteinmal ueber eine Sorte und werde später dann die zweite Sorte hinzufügen.

    Welche Sorten gibt es?

    Es gibt die Sorte "Roter Spass-Mix" und "Grüner Dschungel-Mix". Ich werde ueber die rote sorte berichten.


    ´´´´Kaufgrund´´´´

    Natuerlich hatte ich Durst und dachte mir bei meiner Arbeit, dass ich nicht nur Cola und Co. trinken kann und ausserdem reichen die kleinen Dosen nicht sehr lange und darum
  • Wenigstens den Kindern schmeckt´s!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Fruchtsaft ist immer gut – denkt die besorgte Mutter! Selbst wenn die Kinderchen inzwischen ein Altern von 12 und (fast) 15 Jahren erreicht haben – in Fruchtsaft sind Vitamine – und Vitamine braucht der :Mensch! Klar, Vitamine findet man auch in Obst und Gemüse – aber das war noch nie die Welt meiner Kinder. Umso lieber mögen sie alles, was man nur so hinunterschlucken braucht – also alles in flüssiger Form. Ein Grund mehr, zum Fruchtsaft zu greifen!

    Diesmal soll es etwas besonders sein. Da lächelt mich ein Tiger aus dem Getränkeregal an - nein, ich bin nicht im Zoo, ich bin in meinem Edekamarkt um die Ecke. Der Tiger befindet sich auf einem Tetrapack und er hält ein großes Glas