Tipps & Tricks zu Softdrinks (Cola Allgemein) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • JOLT - widerliche Cola aus Amerika

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Diesmal möchte ich über ein Getränk aus den USA(seit längerer Zeit auch in Deutschland erhältlich) berichten.
    Erstmal erzähle ich, wie es dazu kam dieses Getränk zu kaufen!
    Vor ein paar Tagen dachte ich mir, schnapp deinen Hund und such eine ruhige Ecke, wo man sich die Inliner unterschnallen kann.
    Doch ehe ich an meinem Ziel ankam überfiel mich ein Anfall von Durst.
    Also ab zum nächsten Supermarkt und ne Dose Coke oder so abgreifen. Da war ich nun in dem Supermarkt und stand vor einem riesigen Regal mit den Dosen und Flaschen der verschiedensten Getränke, griff mir ne Dose Cola und wollte zur Kasse. Da sah ich im Augenwinkel diese 0,5 Liter große Plastikflasche mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Jenni29Mai80

      Jenni29Mai80, 09.04.2002, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich widerlich diese Cola!! LG Jenni

    • Netti1982

      Netti1982, 09.04.2002, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      MfG Netti

    • Malwina

      Malwina, 09.04.2002, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Flasche gut beschrieben nur auf den Geschmack hättest Du noch ein klein wneig mehr eingehen können....