Tipps & Tricks zu Softdrinks (Zitronen Limonade) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Meine Kinder mögen es

Nachteile / Kritik

  • Kasten schleppen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hassia Zitronensprudel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Am Anfang meiner Ausbildung holte ich mit in unserer Getränkeabteilung einen Kasten „Hassia Zitronen-Limonade“, was sich jedoch als kein glücklicher Handgriff erwies. Warum? Dazu komm ich ein wenig später.

    _/ Der Kasten

    Der Kasten beinhaltet 12 Flaschen á 1 Literflaschen und ist natürlich ein Mehrwegkasten. Ich kann euch nur leider nicht sagen, wie viel ein Kasten kostet, da ich erstens den Kasten nicht im Handel gekauft habe und zweitens meine Ausbildung schon vor über einem Jahr angefangen habe.

    _/ Die Flasche

    Die Flasche selbst ist rund 28 cm hoch und hat einen gelben Schraubverschluss, also in der Farbe von Zitronen. Rund um die Flasche