Tipps & Tricks zu Wasserpfeifen (Allgemein) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frische Früchte anstatt beißendem Qualm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal über eine Angewohnheit sprechen, die bei mir fast schon zu einem Hobby geworden ist: Das Rauchen von Wasserpfeifen. Zuallererst möchte ich für all diejenigen, die nicht wissen, was eine Wasserpfeife ist, dieses Rauchgerät erst einmal erklären.


    Was ist eine Wasserpfeife?
    ==========================
    Eine Wasserpfeife, auch Shisha genannt, besteht aus folgenden Teilen: Eine Glasbowl, gefertigt aus Glas, erhältlich in vielen verschiedenen Farben und Größen, enthält das Wasser. Auf die Glasbowl wird eine Rauchsäule aufgesteckt, die dazu dient, den Tabakdampf anzusaugen. Auf die Rauchsäule wird oben der Tabakkopf gesteckt. In diesen Kopf wird der
  • Der Flash schlechthin!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Grund genommen ist eine Wasserpfeife ein Rauchgerät. Es gibt viele Beschreibungen dafür wie auch Bong oder Blubber, aber da es von vielen verschiedenen Völkern auf der Welt auf ebenso verschiedene Art genutzt wird ist waterpipe der gängigere Begriff. Das Geräusch was eine Wasserpfeife macht ist schwer zu erklären, aber man könnte es mit dem Geräusch einer nicht entkalkten Kaffeemaschine vergleichen.
    Wasserpfeife ist außerdem die beste Beschreibung für das Gerät, da man den Rauch durch das Wasser zieht und Tabak verköstigt wird(es sei denn man ist dem Cannabis nicht ganz abgeneigt).

    Der spezielle Wasserpfeifentabak wird Molasse genannt, denn das ist seine Grundsubstanz.