Tipps & Tricks zum Inline-Skating Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Sport für Jedermann!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inline Skaten? Für viele bestimmt heute noch ein Fremdwort und abschreckend vor allem wegen der negativen Reportagen rund um die Skater in der Innenstadt. Ich muss sagen, dass ich lange Zeit auch diese Meinung hatte, aber als ich das erste Mal auf diesen Dingern stand, änderte sich meine Meinung von eine auf die nächste Sekunde.

    Dadurch, dass ich regelmäßig zu den Eisbären (Eishockey) gehe und im Sommer nun mal schlecht mit gefrorenem Wasser ist, mußte ich unbedingt eine Alternative finden und da kamen die Skater zum Geburtstag gerade nur zu recht!


    Was ist Inline Skaten überhaupt?
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Viele der alten