Toast Hawaii Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein schnelles aber leckeres Abendessen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Toast Hawaii essen wir sehr gerne mal am Abend, denn es ist schnell zubereitet und schmeckt einfach köstlich.

    Die Zutaten:
    =============

    Toastbrot,
    Salatcreme,
    Kochschinken,
    Annanasringe und
    Käse zum überbacken

    Außerdem noch ein bisschen Currypulver, das eigentlich jeder in seinem Gewürzregal hat.

    Die Mengen richten sich nach der Menge, die gebraucht wird. In einer Dose Annanas sind meistens 8 Scheiben enthalten, danach kann man sich vielleicht ein bisschen richten. Bei uns ißt jeder zwei Scheiben, so kommen wir noch mit einer Dose aus, wenn die ganz kleine mit ißt, dann wird es langsam eng.

    Die
  • Das kennt doch jeder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oder doch nicht?

    Toast Hawaii ist das einfachste Gericht, das man sich machen, dabei aber total lecker.
    Man braucht lediglich:

    Toast

    Kochschinken

    Annanas

    Käse

    Majonaise und

    Curry zum bestreuen.

    Die Menge richtet sich danach, wie viele Toast man machen möcht Zubereitet wird 1:1, also eine Scheibe Toast, eine Scheiben Kochschinken und eine Scheibe Käse. Pro Person kann man schon mit zwei Scheiben Toast rechnen, gute Essern schaffen aber auch drei oder vier.

    Wir toasten unseren Toast immer vor, dann wird dieser mit Majonaise bestrichen. Darauf kommt dann eine Scheibe Kochschinken, eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Angel05

      Angel05, 03.03.2002, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Mischung aus Obst und Fleisch/Wurst ist nicht so mein Ding. Schon gar nicht Ananas. Naja, muß ja auch nicht jedem schmecken... Viele Grüße! Angel05

    • Dini2000

      Dini2000, 01.03.2002, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir haben das letztens bei einer Freundin gegessen, die hat aber statt Kochschinken Salami genommen und die vorher noch in der Pfanne angebraten. War mal was anderes :-)

    • silke-silke

      silke-silke, 28.02.2002, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hawaii-Toast könnte ich auch mal wieder machen.....

    • cafemausi

      cafemausi, 28.02.2002, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du vollkommen recht: Den kennt wirklich jeder