TomTom GO 500 DACH Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schlichtes Design, perfekte Menüführung
  • leicht zu installieren und leicht in der Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Freisprechen
  • keine Ahnung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin um 11:37 Uhr da..... ganz sicher!

    Pro:

    Schlichtes Design, perfekte Menüführung

    Kontra:

    Freisprechen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über meine neueste Errungenschaft berichten, das TomTom 500 + Cards of Western Europe!

    ******Wie es dazu kam******
    Ich hatte mir überlegt, ein Navigationssystem zu kaufen. Auf "TomTom" bin ich eigentlich recht schnell gestoßen, da TomTom in aller Munde ist, da die ja auch in den vergangenen Monaten eine recht aufwendige Werbekampagne mit Großflächenplakaten gefahren hatten. Außerdem hatte ich hier und da schon mal etwas darüber gehört, was immer nur positiv war.

    Dann habe ich mir also die TomTom Go Reihe angeschaut. Es gibt das Tom Tom 300, 500 und 700. Das TomTom 300 schied recht schnell aus, da es keine Freisprecheinrichtung hat. Die anderen

    Produktfotos & Videos

    Tomtom-go-500-dach
    Bild 1 - TomTom GO 500 DACH von superlativ
    am 21.09.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 23.07.2008, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Ingo

    • frankensteins

      frankensteins, 27.06.2008, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht lg werner

    • paula2

      paula2, 25.06.2008, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Sabate

      Sabate, 11.05.2007, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

  • TomTom, turn around

    Pro:

    leicht zu installieren und leicht in der Handhabung

    Kontra:

    keine Ahnung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte mich ja lange Zeit geweigert, als mein Mann ein Navigationssystem wollte. Ich sagte immer, dass wir ja schließlich auch noch Verkehrszeichen lesen könnten.
    Doch irgendwann vor ein paar Monaten gab ich klein bei und wir kauften den

    TomTom Go 500


    ***** Kaufort, Preis

    Gekauft hat mein Mann den TomTom bei Schossau. Dort war er für 430 Euro im Angebot. Ich glaube, sonst kostet er fast 100 Euro mehr.
    Damals beim Neukauf unseres Autos hätte solch ein eingebautes System locker 1500 Euro gekostet. Also wollte ich mal nicht meckern.


    ***** was ist der TomTom überhaupt?

    TomTom ist ein

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 27.03.2007, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh + lg ***

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 04.01.2007, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße und ....... ein gutes "NEUES JAHR" wünschen Edith und Claus

    • krullinchen

      krullinchen, 20.12.2006, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ Ein sehr hilfreicher Bericht ☼ Liebe Grüße Bine