Tom Tailor "Bodytalk Man", Eau de Toilette Testberichte

Tom-tailor-bodytalk-man-eau-de-toilette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft, der zudem richtig Laune macht
  • Geruch, Verpackung, Design der Flasche

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tom Tailor Bodytalk, etwas süßlicher und nicht so "modern" wie Ocean und speedlife

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  sportlich

    Pro:

    Preis, Geruch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das tom tailor Eau de Toilette "Bodytalk" ist ein gutes, für junge Leute geeignetes Parfium. Es riecht im Vergleich zu Speedlife und bodytalk nicht so herb und kalt, dafür etwas süßlicher und "gefühlsvoller"

    Geruch:
    Das Tom tailor bodytalk Parfium hat einen frischen Geruch, der jedoch im gegensatz zu speedlife und Ocean deutlich süßlicher ist und eher eine wärmere Note hat. Dadurch weckt er beim träger und bei der eventuellen Partnerin eher wärmere Gefühle und emotionen. Es Werden Gefühle wie Liebe mit der duftnote richtig erweckt. Es ist meiner Meinung nach etwas aufdringlicher als Speedlife und Bodytalk, jedoch nicht zu aufdringlich, sondern "gerade richtig" würde ich

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 11.06.2011, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • hexi5

      hexi5, 27.01.2011, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      laß dir einen lieben Gruß da^^

    • Striker1981

      Striker1981, 15.12.2010, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER ;)

    • Smolmar

      Smolmar, 10.12.2010, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke, Wünsche dir noch einen guten Abend.

  • Körpersprache für den Mann oder an dem Mann?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Geruch, Verpackung, Design der Flasche

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Bodytalk
    Tom Tailor
    Man
    ( Eau de Toilette )

    Hallo, ich möchte euch heute gerne einmal das Parfum vorstellen was mein Verlobter benutzt. Da wir ja nun endlich am Freitag in unseren Urlaub nach Berlin aufbrechen ist uns letzten Freitag eingefallen das wir auch noch jeder ein Parfum bräuchten. Also haben wir einfach mal bei Douglas im Onlineshop gestöbert ob wir was finden für uns beide. Nach einigen Suchen sind wir dann auch auf die Bodytalk Reihe von Tom Tailor gestoßen die es für Mann und Frau gibt. Mein Verlobter war auch sofort begeistert schon alleine von der Optik des Flakons also bestellten wir dieses Parfum dann einmal für ihn und einmal für mich in der

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 22.07.2009, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • shesnubs

      shesnubs, 22.07.2009, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Toller Bericht lg

    • sunrise67

      sunrise67, 22.07.2009, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Morgen und liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 22.07.2009, 08:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • Da kommt man schon zusätzlich in Fahrt!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  citrus

    Pro:

    Toller Duft, der zudem richtig Laune macht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dass man mit dem Auftragen eines Duftes sich nicht nur die Erscheinung entsprechend aufpeppen lässt, sondern auch die Laune überaus zum Positiven hin eine Veränderung erfahren kann, haben sicherlich auch schon so einige festgestellt, wobei dies durchaus aber doch auch von der entsprechenden Ausgangssituation abhängig ist.
    Ein passender Duft ist jedenfalls mitunter sehr hilfreich, vor allem dann, wenn er zu denen gehört, die man eh favorisiert wie das in meinem Fall die holzig würzigen Düfte sind. Zu diesen zählt auch von Tom Tailor das EDT Bodytalk Man, das ich vor längerem mal geschenkt bekam und das man sich unter anderem bei Karstadt im 50 ml Flakon für 20,99 Euro besorgen

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 30.12.2008, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilreich und einen guten Rutsch wünscht dir JERRY

    • topware2002

      topware2002, 19.06.2008, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      @@@@@@@@@ SH @@@@@@@@@

    • misscindy

      misscindy, 25.05.2008, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, lg Sylvia

    • Puppekaa

      Puppekaa, 23.05.2008, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG Karsta