Tomatensuppe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Arbeits- und Zeitaufwand:  sehr niedrig
  • Kosten:  sehr niedrig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Den eine gute Suppe hat noch keinem geschadet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute

    Heute möchte ich euch wieder eins meiner Lieblingsrezepte bekannt geben.

    Dicke Tomatensuppe

    Den eine gute Suppe hat noch keinem geschadet.
    Dies besagt ein altes Sprichwort, das heute noch seine Gültigkeit hat.

    Vorbereitung: 25 Min
    Garen: 30 Min

    Zutaten:
    2 kleine Zwiebeln
    2 Knoblauchzehen
    ½ Lauchstange
    1 rote Paprikaschote
    2 EL Olivenöl
    50 g Tomatenmark
    2 Dosen Pizzatomaten
    1 Fleischbrühwürfel
    Salz
    Pfeffer
    1 Bund Basilikum
    ca. 300 g altbackenes Weißbrot
    Zucker

    So jetzt geht es los.
    Zwiebeln und Knoblauch schälen. Vom Lauch die Wurzel
  • Tomatensuppe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tomatensuppe

    Wer gerne Toamtensuppe ißt hier mal ein Rezept von mir. Es ist einfach und man kann es ziemlich gut zubereiten.
    Es bietet sich für 4-6 Personen an, je nachdem wie der Hunger ist oder ob es hinterher noch was anderes gibt.Wir sind ein 6 Pesonenhaushalt und meistens gibt es noch eine Kleinigkeit hinterher.

    Zutaten:
    150 g durchwachsenen Speck
    4 Zwiebeln
    200 g Hackfleisch ( halb und halb )
    30 g Nudeln
    200 g Tomatenmark
    2 Dosen geschälte Tomaten oder
    3 Tomaten
    1500ml Brühe
    400 g Creme fraiche
    400 ml Sahne
    Salz, Pfeffer, Basilikum

    Zubereitung:
    Durchwachsenen Speck und Zwiebeln
  • Tomatensuppe mit Käseklößchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem war ich bei Freunden zum Abendessen eingeladen und habe dort zum ersten Mal eine ausgefallenere Variante der gewöhnlichen Tomatensuppe kennen gelernt und war sofort davon begeistert.

    Tomatensuppe:
    30 g Fett erhitzen ,1/2 Zwiebel klein schneiden und darin andünsten. Dann 30 g Mehl dazu geben und anschwitzen. Anschließend 4 Eßlöffel Tomatenmark dazugeben, 1 1/4 l Brühe dazugießen und aufkochen. Mit Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker abschmecken.

    Käseklößchen
    50 g Butter, 1/2 klein geschnittene Zwiebel, ein Ei, Salz und Pfeffer schaumig rühren. 50 g geriebener Emmentaler mit 50 g Semmelbrösel vermischen. Aus dieser Masse etwa 2 cm große

    Kommentare & Bewertungen

    • wanda28

      wanda28, 03.04.2002, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz + gut + lecker, deshalb

    • torontojoe

      torontojoe, 03.04.2002, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz + gut

  • Zwei leckere Varianten für Tomatensuppe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich esse für mein Leben gern Tomatensuppe. Erstens, weil sie einfach in der Herstellung ist und zweitens, weil sie einfach fruchtig ist.
    Außerdem gibt es viele verschiedene Variationen diese Suppe herzustellen.
    In diesem Bericht möchte ich euch einfach mal meine liebsten Rezepte vorstellen.


    S c h a r f e T o m a t e n s u p p e m i t M o z z a r e l l a
    ---------------------------------------------------------------------
    Diese Suppe heizt die Gemüter an. Man kann sie wirklich so scharf machen, dass man sie kaum noch essen kann. Da mein Freund sehr scharfes Essen liebt, lass ich ihn diese Suppe grundsätzlich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Magischer*Stern

      Magischer*Stern, 28.03.2002, 04:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi..Hab Dir was im Gästebuch geschrieben.

    • scootMasta

      scootMasta, 25.03.2002, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn ich nicht grad gegessen hätte

    • 12351

      12351, 25.03.2002, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      uiiii lecker. Gruss Manni

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 25.03.2002, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hab ich ja jetzt nen Hunger. gruß vom alias