Tomorrow Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  durchschnittlich
  • Qualität der Bilder und Fotos:  gut
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele weiterfuehrende Infos, gute Tests, wenig Werbung
  • Das Geld kann man sich sparen.
  • nettes Layout

Nachteile / Kritik

  • der Heftpreis von 2,80 Euro ist mir zu hoch ...
  • Müsste eigentlich umsonst im Briefkasten liegen, kostet aber Geld.
  • Es fehlt teilweise an Tiefe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tomorrow ist gestern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Zeitschrift Tomorrow hat mich noch nie begeistert. Ich selbst habe noch keine müde Mark für dieses Heftchen investiert, aber jetzt investiere ich die Zeit, um eine Meinung darüber zu schreiben.

    Vor zwei Jahren, als ein Klassenkamerad privilegiert war und ein Modem besaß, da konnte er nicht anders und "las" die Tomorrow. Er selbst hält sich für den Größten und las dieses Magazin. Schon vor zwei Jahren habe ich nicht verstanden, welchen Sinn diese Zeitschrift macht, denn 1. gibt's Suchmaschinen. 2. es wird in anderen Zeitschriften und bei vielen Angeboten viel mehr Informationen und vor allem nützliche Informationen zum Internet geliefert. 3. Tomorrow "berichtet" nur zu