Tony Hawk's Pro Skater 2 (PS1 Spiel) Testberichte

Tony-hawk-s-pro-skater-2-ps1-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tony Hawk\'s Pro Skater 2

    5
    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Tony Hawks Pro Skater 2 ist ja nun schon etwas ind dei jahre gekommen, und ich konnte es deshalb ausführlich testen.

    Erst mal etwas allgemeins zum Spiel:
    Tony Hawk's Pro Skater 2 ist ein Skateboardspiel. Man kann dabei zischen 13 der besten Skateboarder der Welt wählen die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben, zum Beispiel kann der ein höher springen, der andere dafür länger grinden. Ausserdem hat jeder Skater Spezialtricks die nur er beherrscht.. Es gibt 8 verschiedene Orte auf denen man Skaten kann. Von einem alten Flugzeug Hangar über den Schulhof bis hin zu einem Grossen perfekt angelegtem Skate-Park.
    Das Spiel hat 3 verscheidene Spiel Modi und
  • EIn Spiel für jedermann :-)

    5
    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Spielanleitung:  durchschnittlich
    • Altersbeschränkung:  ab 12 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist Tony Hawk, bzw wer ist es??? Ein Skater mit offfenen Schuhen, weiten Hosen, und einem Skateboard..

    Was kann er??? Er kann Tricks mit seinem Board ohne Ende :-) Er setzt alle seine Leidenschaft ins Skaten und da werden Ollies, Grinds und Kickflips geübt, bis die Kugellager glühen

    Du kannst Dich in Tony Hawk pro Skatering 2 zum Vollprofi in Sachen Skates entwickeln, und musst nicht ins Krankenhaus wenn Du mal hin fällst, es kann zwar sein, das mal etwas Blut fliesst, jedoch steht er dann immer wieder auf und fährt weiter... Ein echter Skater kennt halt keinen Schmerz :-)

    14 bekannten Skateboarder stehen für Dich in dem Spiel zur Verfügung . Auch der
  • Tony Hawk: Der Meister unter den Skateboardern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor ein paar Jahren flippte ganz Deutschland aus. Grund dafür war, dass ein Skateboardspiel namens Tony Hawk auf den Markt kam. Die Menschen liefen in die Kaufhäuser und räumten die Regale leer. Auch in der Videothek waren die Tony Hawk Spiele immer vergriffen. Alle spielten dieses Spiel. Und ich? Ich hatte keine PlayStation. Am nächsten Tag kaufte ich mir eine PlayStation und natürlich Tony Hawk dazu. Ich habe mir keine PlayStation extra wegen dem Spiel gekauft. Ich hatte schon länger vor, mir eine anzulegen, um die lange Weile zu vertreiben. Nun konnte auch ich in der Schule über dieses Spiel mitreden.....
    1-2 Jahre später kam der zweite Teil vom besten Skateboardspiel aller Zeiten.
  • TH RULES

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem Tony Hawk Pro Skater 1 auf der Playstation 1 ein grossen Erfolg gefeiert hat hat es nicht lange gedauerte bist das Spiel auch für andere Spiele Plattformen entwickelt wurde. Und somit erschien Tony Hawk Pro Skater 1 auch für das Nintendo64, auch wenn Tony Hawk Pro Skater 2 schneller auf der Playstation 1 als auf dem Nintendo 64 erschienen ist hat Activision es doch noch gewagt Tony Hawk Pro Skater 2 im 3. Quartal 2001 auf das Nintendo 64 erscheinen zu lassen. Also gehe ich davon aus, dass der erste für einen guten Umsatz gesorgt hat. Auch wenn die Game Boy Advance Version früher als die Nintendo 64 Version erschienen ist spricht das nur für einen guten Erfolg der Tony Hawk Trilogie.
  • die hardware gut ausgenutzt. tony hawk's pro skater 2

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    bevor ich mir dieses spiel zulegte hatte ich schon den ersten teil ausprobiert. bereits dieser überzeugte mit (für playstation verhältnisse)guter grafik, einem fetzigen crossover soundtrack und einer guten handhabung.
    der 2 teil besticht durch mehr fahrer (13) mehr levels und eine nochmals um einiges bessere grafik.
    für insider sind die specials und combos der einzelnen skateboard pro's ein genuss.
    durch den manual(einen verbindungs trick) kann man noch längere combos und grinds fabrizieren.
    wen das spiel einmal in seinen bann gezogen hat den läst es nicht mehr los, deshalb gibts von mir beim spiel spass/länge
    eine 1.
    im pro skater modus muss man sich von level
  • Einfach cool

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Activaison kreierte ein Skateboarrdspiel das Tony Hawks Skateboarding genannt wurde. So andere Firmen dachten sie könnten dasselbe machen .Menge skateboarding Spiele seit der Ankunft von THS, aber keine von ihnen sind nah an das Spiel gekommen. Activision bereits das ProSkateboarder 2 des Folge Tony Hawks, das sogar besser als das erste ist, es wurde freigegeben im September 2000, und in einer angezogenen Menge Leute, das Spiel zu kaufen und ist Streifen vor den anderen Skateboarding Spielen. Eine Menge Arbeit wurde innen durch die Entwickler gesetzt, die Neversoft genannt wurden, dachten sie sie würden sein das größte Spiel, das sie im Jahr 2000 bilden mußten, und es sollte außerdem gewesen
  • skateboarding total...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    tony hawk's pro skater2 ist meiner meinung nach der beste bisher erschienene teil, weil die welten, die fahrer, die boards und die tricks so verschieden sind, dass man lange braucht um alles auszukundschaften. allein die möglichkeiten für die combos sind sensationell und das spiel ist nicht nur für skateboarding-fans ein muss. es lohnt sich auf jeden fall das spiel zu kaufen, da es mittlerweile auch auf platinium version erschienen ist und somit eine ganze stange geld weniger als manch andere spiele. die grafik ist für die playstation 1 mindestens mit 2 zu bewerten. auch die musik ist gut und macht eine gute stimmung zum geschehen. wenn man es mit einem spieler und drei goldmedallien (in
  • Skat(e) up !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`·.¸(¯`·.¸ Toni Hawks Pro Skater 2 ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Also es wird auch Zeit wieder mal über ein Playsstation Game zu schreiben auch wenn schon wieder der neue morgen angebrochen ist :c).
    Werde dann auch bald schlafen gehen.

    Diesmal schreibe ich über das Game Toni Hawks Pro Skater 2, das Game habe ich vor einigen Monaten glaube ich Tag täglich gespielt und dabei habe ich viele Geheime Gänge und Räume zum Skaten entdeckt und alle möglichen Sprügen einstudiert und auch einen eigenen Styl im Game zugelegt :c).

    (¯`·.¸(¯`·.¸ Grafik ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Die Grafik in diesem Spiel ist einfach atemberaubend, denn es ist alles richtig realistisch aufgebaut.
  • Ein Spiel, dass alle Rahmen sprengt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor etwa 2 wochen das Spiel Tony Hawk´s Pro Skater 2 von einem Kumpel ausgeliehen und bin seitdem hellauf begeistert von diesem Spiel. Denn was hier von activision geschaffen wurde, hat doch all meine Vorstellungen gesprengt.

    Denn zuvor habe ich mich überhaupt nicht für das Skaten interessiert. Ich kenne nur Freunde, die regelmäßig mit ihrem Skateboard unterwegs sind, aber aktiv habe ich das noch nie getätigt.

    Jedenfalls wurde dieses Spiel 2000 fertigentwickelt und kam im selben Jahr heraus. Das Ziel bei diesem Spiel ist so viele gute Sprünge, Grinds (das ist das lang"kratzen" auf einer Kante) usw. zu schaffen. Denn für diese bekommt man Punkte.

    Das
  • Für jeden Sportfreak ein Muß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was kann man bei Tony Hawk noch verbessern werden sich manche fragen und ich hatte es auch getan. Der erste Teil hat mich ja schon von den Socken gehauen und vor der Playstation gefesselt. Mit Tony Hawk´s Pro Skater 2 ist ein sensationeller Nachfolger gelungen. Packend mit manchmal übertriebender Action angereichert versucht uns das Spiel den Adrenalinschub der echten Skatboarder zu vermitteln. Es ist ihnen wahrhaftig gelungen!

    Am Prinzip des Spieles wurde nichts geändert. Man kann sich jetzt aus dreizehn realen Skatboardern seinen eigenen aussuchen oder sich einen eigenen Fahrer erstellen. Zu den Vert- und Street-Skatern gibt es jetzt auch noch All-Arounder zum auswählen. Diese