Toppits Fix Grill-Pfannen Testberichte

Toppits-fix-grill-pfannen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leistet gute arbeit
  • humaner Preis, gesünderes Essen, sauberer Grill
  • sicheres, gesundes Grillen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • wüßte nichts
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich liebe diese fixen Pfännchen

    4
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    leistet gute arbeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ieden.Und endlich war es wieder soweit, wir konnten grillen. Ostern war das Wetter nicht so berauschend, aber genau eine Woche später saßen wir auf unserer terasse und ließen uns die ersten Grillwürstchen schmecken, oder Hähnchenteile und Schnitzel.Es schmeckt einfach besser wenn man grillt. Früher haben wir das Grillgut direkt auf den Grill gelegt, aber dann war immer der grill zu reinigen und das wollten wir nicht mehr machen.

    Ja, es ist schon eine fettige Angelegenheit das Grill reinigen, Fett und Fleischreste von den Grillstäben zu entfernen, dabei geht es doch so einfach mit den fertigen Grillschalen aus Aluminium ist es die wahre Freude.Man legt das zu bratende Fleisch,

    Kommentare & Bewertungen

    • honeymaus

      honeymaus, 23.06.2006, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.05.2006, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • Smooly

      Smooly, 30.04.2006, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gruß Smooly

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.04.2006, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, dafür gibt es ein sh von mir.... LG Sandy :-)))

  • Sommer, Sonne und der Grill...

    5
    • Funktionalität:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    sicheres, gesundes Grillen

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Bald, bald ist endlich wieder Grillsaison, obwohl das Wetter uns ja immer noch keinen rechten Frühling versprechen will, geb ich die Hoffnung auf einen schönen Sommer nicht auf.
    Da ich meiner Family nicht immer nur Fisch auf den Grill werfen kann, sondern auch mal ein ordentliches Stück Fleisch her muß, wird bei uns auf den Grillpfannen von Toppits gegrillt.


    Design/Verpackung:

    Die Grillschalen sind immer zu viert in einer Packung. D.h. Packung ist übertrieben, sie sind in einer durchsichtigen Plastikhülle verpackt.
    Vorne drin befindet sich ein DinA 4 Blatt mit dem Firmen-Logo und der Produktbezeichnung.
    Dann folgen noch die Versprechen des

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.12.2006, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 19.11.2006, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin ma eben bis 19.30 meine serie schaun, dann zurück

    • sung1rl

      sung1rl, 11.04.2006, 04:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

    • Mogry1987

      Mogry1987, 08.04.2006, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :)

  • Gesunder und sauberer Grill – Spaß

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    humaner Preis, gesünderes Essen, sauberer Grill

    Kontra:

    wüßte nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Grillen mit Holzkohle ist schon eine tolle Sache. Was nicht so toll ist, dass nach dem genüsslichen Essen eine Menge Dreck anfällt, den es sauber zu machen gilt. Wer schon mal einen dreckigen Rost geschrubbt hat, weiß wovon ich spreche. Aus diesem Grund haben wir uns beim letzten Grillen (letzten Sommer) für die Toppits Fix Grill – Pfannen entschieden.

    Preis
    Die Aluminium – Schalen sind fast überall zu haben, auch in Supermärkten. Bei uns kosten sie dort ca. 2,50 Euro. In einer Packung befinden sich vier solcher Schalen, die jeweils eine Größe von 24 x 22 cm haben. Für einmal Grillen reichen die völlig aus.

    Verwendung
    Die Toppits Fix Grill –

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 12.04.2006, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG sandy :-)))

    • iii

      iii, 07.04.2006, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

    • absinth_girl

      absinth_girl, 06.04.2006, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich!

    • Kranich

      Kranich, 06.04.2006, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - * lg & thx 4 re * ;-))

  • Auf los, geht's los....

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit dem Grillen geht es bald los. Ganz Abgehärtete, wie wir, haben sogar Silvester gegrillt. Aber so richtig Laune macht es für mich nur im Sommer. An einem lauen Sommerabend den Grill anzuschmeissen hat was, finde ich. Wir grillen vieles direkt auf dem Rost, aber immer öfter kaufte ich in den letzten Jahren auch Grillschalen. Unserer Gesundheit zuliebe...

    Das sind sie nun:
    ===============================
    Also die Grillschalen sind die von Toppits. Für 4 Stück zahlte ich immer so 2,29 Euro oder auch mal 2,19 Euro. Sie heissen Fix Grill- Pfanne. So steht es auf dem Päckchen.

    Die Grillschalen liegen ineinander und sind 24cm x 22cm groß. Sie sind mit einer

    Kommentare & Bewertungen

    • hachy01

      hachy01, 04.05.2006, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG hachy01

    • blackangel63

      blackangel63, 04.05.2006, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • StifflersMom

      StifflersMom, 01.05.2006, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Linda

    • Estha

      Estha, 30.04.2006, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-.........super geschrieben ;o)