Tower of London Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  viel
  • Zustand der Einrichtung:  gut
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Information & Kundenservice:  gut
  • Familientauglichkeit:  durchschnittlich
  • Behindertenfreundlichkeit:  schlecht
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr interessant | Sehenswert | unterhaltsame Führung | ein Highlight Londons
  • die Anlage, die Kronjuwelen
  • Geschichte
  • viel zu sehen
  • interessant

Nachteile / Kritik

  • Hoher Eintrittspreis
  • der Preis !
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • beinahe 1000 Jahre Geschichte

    5
    • Angebot:  viel
    • Zustand der Einrichtung:  gut
    • Sauberkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Information & Kundenservice:  gut
    • Familientauglichkeit:  durchschnittlich
    • Behindertenfreundlichkeit:  schlecht
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    Geschichte
    viel zu sehen
    interessant

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    .

    HHHHHHHHHHH

    Tower of London

    HHHHHHHHHHH

    Was bei einem London-Besuch nicht fehlen darf ist natürlich der Besuch des berühmten Tower of London!!! Zwar waren wir letztes Jahr schon kurz dort, es reichte aber von der Zeit her nur für das wichtigste. Nun hatten wir mehr als genug Zeit und wollten uns diese auch für die gesamte Anlage nehmen.

    Anfahrt

    Am besten man fährt mit der Tube (U-Bahn) zum Tower, das ist am einfachsten. Man steigt dann einfach an der Station „Tower Hill“ aus. Je nachdem bei welchem Ausgang man raus kommt hat man noch 5 Minuten bis zum Tower selbst. Wer eine Bus Rundfahrt

    Produktfotos & Videos

    The-white-tower
    The White Tower von Sommergirl
    am 16.08.2014
    Koenigliches-zimmer
    königliches Zimmer von Sommergirl
    am 16.08.2014

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 11.01.2015, 22:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG Melanie

    • Modelunatic

      Modelunatic, 12.09.2014, 20:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 23.08.2014, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Matze081

      Matze081, 19.08.2014, 15:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Absolut BH :D Viele Grüße aus Thüringen :)

  • Londons Turm

    Pro:

    die Anlage, die Kronjuwelen

    Kontra:

    der Preis !

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle!

    Heute möchte ich euch ein weiteres Highlight meiner Londonkursfahrt vorstellen:


    >>den Tower of London<<



    // Wie kam ich denn zu dem Tower?

    Als wir unsere Kursfahrt nach London antraten, die war vom 13. – 17.10.2008, mussten wir natürlich auch den bestimmten Anforderungen gerecht werden, die das Schulamt für eine Kursfahrt voraussetzt. Soll heißen, wir mussten nicht den Punkt „multikulturelles Zentrum“ erfüllen, sondern und auch über dortige Sehenswürdigkeiten erkundigen, entsprechende
    Vorträge halten und sie uns ansehen/ besuchen. Dabei stand der Tower of London natürlich ganz oben auf unserer

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 19.11.2010, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll, leider zählen Bewertungen nicht mehr, könntest den Bericht aber aktualisieren??? - LG gisela

    • 4money

      4money, 16.03.2009, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht, lg chris

    • Zzaldo

      Zzaldo, 15.03.2009, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • anonym

      anonym, 27.01.2009, 07:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ........ Liebe Grüße

  • Hier rollten Köpfe...

    Pro:

    Sehr interessant | Sehenswert | unterhaltsame Führung | ein Highlight Londons

    Kontra:

    Hoher Eintrittspreis

    Empfehlung:

    Ja

    Zu den Pflichtbesuchen eines London-Reisenden gehören sicherlich die St. Paul’s Cathedrale, der Big Ben und das London Eye, das Wachsfigurenkabinett und die Wachablösung sowie der Tower of London. Wer aber nur - so wie wir - zwei Tage Zeit hat, muss sich sehr einschränken und entscheiden, was ihm wichtig ist. Auf unserer Sightseeingtour durfte der Tower nicht fehlen...


    Geschichtliches in Kürze
    +++++++++++++++++++

    Ich will euch nicht mit Geschichtlichem langweilen. Interessierte können diese Informationen aus jedem Reiseführer entnehmen. Ich möchte nur kurz erwähnen, was mir besonders in Erinnerung geblieben ist.

    William the Conqueror - von dem
  • Ein absolutes MUSS!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag Liebe Lesergemeinschaft.

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag! Ich hoffe, ihr hatte eine genau so schöne Woche wie ich! Die letzte Woche war voller Erlebnisse und Entdeckungen- ich war in England. Nun wieder back in Germany freue ich mich schon drauf, meine Erlebnisse mit euch zu teilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar schreibt, denn an diesem Bericht liegt mir viel. Es ist ein reiner Erfahrungsbericht, so wie ich den Tower erlebt habe, deshalb wundert euch nicht, wenn ich es nicht schaffe, jede Attraktion zu beschreiben, denn ich werde nur auf die näher eingehen, die mir besonders gefallen haben.


    ====(Trip to London-
  • YOURFRIEND WIRD ENDLICH MILLIONÄR !!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Vorwort:
    _________________

    Wenn man in London ist kommt man natürlich nicht drum herum den berüchtigten Tower of London zu besuchen. Und so stand natürlich auch der Tower auf unserem Terminkalender. Man kann den Besuch im Tower gleich mit einem Besuch des Museums in der Tower Bridge verbinden. Denn am anderen Ende der weltbekannten Tower Bridge befindet sich der Tower of London.


    THE TOWER OF LONDON :
    _________________________

    Eigentlich weiß ich jetzt gar nicht so recht wo ich überhaupt anfangen soll. Ich denke ich fange mal bei der Geschichte des Towers an. Bevor der Tower gebaut wurde, gab es schon
  • Königspalast und Gefängnis im Herzen Londons

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer für ein paar Tage nach London fährt, sollte auch den Tower of London, Heimat der Könige über viele Jahre, besucht haben. Der Tower ist aber nicht nur Palast ,sondern auch Festung und in späteren Jahren Gefängnis und Hinrichtungsstätte vieler Berühmtheiten gewesen.Das Aussehen ist auch eher nach Festung als nach Palast, mit hohen Mauern drumherum.
    Alleine die Kronjuwelen sind den Besuch wert, aber auch die Anlage selbst und die integrierten Museen sind sehr interessant, z.B mit alten Rüstungen und Waffen.

    Mehr durch Zufall kam ich am späten Nachmittag ( ca 16.00 Uhr ) zum Tower und da zu diesem Zeitpunkt keine Schlange mehr vor dem Eingang war, entschlossen wir uns zum
  • Palast,Festung,Gefängnis und Hinrichtungsstätte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...als all das diente die meistbesuchte Touristen-attraktion und historisch bedeutsamster Schauplatz Englands.

    Als bekennender London-Fan war ich schon zweimal im Tower und wage mich jetzt endlich mal an einen Bericht über diese denkwürdige Stätte des Blutver-gießens. Erst einmal ein paar allgemeine Dinge: Man erreicht den Tower of London am besten über die U-Bahn-Station Tower Hill. Der Eintrittspreis bewegt sich zwischen 30 (ermäßigt) und 35 DM (unbedingt Schüler-/Studentenausweis mitnehmen). Die Öffnungszeiten: März-Oktober:9-18 Uhr;So 10-17 Uhr; Winter: 9-17 Uhr

    Der Tower of London wurde von William the Conqueror 1066 begründet. Nach seinem Sieg von Hastings baute