Toyota Camry Testberichte

Toyota-camry
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geräumig, spritzig
  • Zuverlaessigkeit, kaum Reparaturen, grosszuegiger Innenraum

Nachteile / Kritik

  • Ersatzteile Teuer, hoher Verbauch
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toyota Camry-unverwuestlich und zuverlaessig

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    Zuverlaessigkeit, kaum Reparaturen, grosszuegiger Innenraum

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ueber den Toyota Camry kann ich eigentlich nur durchwegs Positives berichten. Schon seit ca. 7 Jahren besitze ich dieses Fahrzeug und bin nach wie vor sehr zufrieden. Mein Camry faehrt ruhig und gleichmaessig. Das Fahrgeraeusch ist dermassen ruhig, dass man denken koennte, der Motor waere ausgeschaltet. Er laesst sich sehr gut lenken und ist auch in besonders kurvigen Gegenden zuverlaessig und fest "am Boden". Er ist fuer Stadtstrecken aber vor allem fuer sehr weite Strecken bestens geeignet. Ich habe schon sehr viele Langstrecken damit zurueckgelegt und konnte mich immer auf meinen Camry verlassen.

    Der Inneraum ist enorm grosszuegig ausgelegt. Vorne ist genuegend Fussraum

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 02.08.2010, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      H und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Edward1000

      Edward1000, 21.06.2010, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Dad faehrt nur Toyota. Gute Story

    • derwarentester

      derwarentester, 19.06.2010, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht DerWarentester!

    • Qantas

      Qantas, 19.06.2010, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Testbericht. Grüße aus Köln.

  • Geräumig aber laut

    2
    • Fahreigenschaften:  gut
    • Fahrkomfort:  gut
    • Platzangebot:  großzügig
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    Geräumig, spritzig

    Kontra:

    Ersatzteile Teuer, hoher Verbauch

    Empfehlung:

    Nein

    Hier ein kurzer Erfahrungbericht über mein altes Auto: Toyota Camry 2.0

    Fahrzeug wurde 1996 mit 55000 km erworben. BJ 1988. Bis Dez 1999 sind genausoviele Kilometer gefahren worden. Fahrzeug kann Wahlweise mit Benzin bleifrei oder Super bleifrei gefahren werden. Alterbedingte Ausfälle waren jährlich zu beanstanden. Defekte Kupplung wg. Alter. Defektes Getriebe.

    Beinfreiheit ist gewährleistet und mit 121 PS / 89 KW sind das Fahrverhalten spritzig und dynamisch. Das Auto muss relativ hochtourig gefahren werden falls ein spritziges Fahrverhalten erwünscht ist. Motorgeräusche im innerraum sind in verhältnis zur andere Fahrzeuge in dieser Alterklasse sowie Autoklasse relativ