Trill Toppers Testberichte

Trill-toppers
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Macht den Vögeln offensichtlich Spass, abwechsungsreiche Inhaltsstoffe
  • gut für den Hersteller
  • Dem Vogel schmeckts!

Nachteile / Kritik

  • nichts ( auch nicht der Preis! )
  • Als Alleinfutter zu teuer, Inhalte u. a. Fleisch und Algen sind kein natürliches Wellensittichfutter.
  • ungesund, macht dick, zu teuer
  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr ungesund für die Vögel

    0
    • Akzeptanz beim Tier:  gut
    • Nährgehalt:  schlecht

    Pro:

    gut für den Hersteller

    Kontra:

    ungesund, macht dick, zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen, mein heutiger Erfahrungsbericht handelt diesmal vom Produkt "Toppers" von Trill

    >>> Hersteller: <<<
    Mars GmbH, 27281 Verden

    >>> Verpackung: <<<
    Grüner Trill Karton.

    Beschriftung vorne:
    Trill Toppers für Sittiche – Alles drin für einen ganzen Tag
    Mit Apfel, Kräuter, Nuss und Ei

    Beschriftung Rückseite:
    In seinem ursprünglichen Lebensraum wählt ein Vogel seine optimale Ernährung aus einer Vielzahl von Nahrungsquellen. Mit einem Futter, das ihm die gleiche Vielfalt an Nährstoffen und Vitaminen bietet, sorgen Sie für seine gesunde Ernährung.

    In den praktischen TRILL Toppers ist alles

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.03.2011, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • goat

      goat, 02.01.2011, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr!

    • Baby1

      Baby1, 01.01.2011, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein gutes,erfolgreiches neues Jahr .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Venenum84

      Venenum84, 01.01.2011, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünscht dir ein frohes neues! würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust!

  • MEIN TIPP :Trill Toppers !!!!

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts ( auch nicht der Preis! )

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich etwas über das Wellensittich Leckerli Toppers, von Trill.

    Der Preis liegt zwischen 1,50 - 2,00€ und man kann sie in Drogeriemärkten oder im Fachhandel erhalten.
    Der Preis klingt vielleicht zuerst ziemlich teuer, das dachte ich mir auch aber als ich dann das Ergebnis erlebt habe, wie sehr sich mein Wellensittich gefreut hat war das schon wieder vergessen.

    Auf der Außenseite der Packung ist ein blauer Wellensittich abgebildet. In einer Packung, sind 14 Toppers enthalten. Dazu auch noch ein grüner Halter.

    Ein Topper ist ein rundes Stückchen, mit aneinanderklebenden Körnern und in der Mitte befindet sich eine der besonderen Zutaten (

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 01.04.2006, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 17.12.2005, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! würde mich über einen gegenbesuch freuen :-)

    • waltraud.d

      waltraud.d, 20.11.2005, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • animaldream

      animaldream, 19.11.2005, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! LG animaldream

  • Auf die Toppers, fertig...los!

    3
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut

    Pro:

    Macht den Vögeln offensichtlich Spass, abwechsungsreiche Inhaltsstoffe

    Kontra:

    Als Alleinfutter zu teuer, Inhalte u. a. Fleisch und Algen sind kein natürliches Wellensittichfutter.

    Empfehlung:

    Ja

    Leider bin ich der Wellensittich-Sprache nicht mächtig, aber so ähnlich hört es sich sicher an, wenn ich die Käfigtür öffne und meinen 4 Rabauken ihren Toppers-Nachschub liefere.


    Was ist drin? und Wie siehts aus?

    Bewährte TRILL-Qualität befindet sich in einer umweltfreundlichen, wieder verschließbaren Pappschachtel. 14 Toppers plus 1 Halter lassen Wellensittichherzen höher schlagen. Der Halter ist aus grünem Kunststoff, leicht im Käfig zu befestigen und was wichtig ist, auch gut zu reinigen.

    Die Toppers sind rund, ca. 1 cm hoch und haben schätzungsweise 3,5 cm Durchmesser. Sie sehen aus, wie zu einer Scheibe gepresste Saaten. Und das ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 06.01.2009, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • paula2

      paula2, 10.12.2008, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 06.07.2007, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Trill Toppers

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aus gutem Anlass schreibe ich mal wieder über ein Produkt welches für meinen Wellensittich ist, da ich ja immer auf der Suche nach neuen Sachen bin die ich meinem "kleinen" in den Käfig hängen kann habe ich mich erst vor einigen Tagen wieder in das Zoogeschäft bei uns in der Stadt begeben um zu schauen was es neues gibt. Dort entdeckte ich ein Ergänzungsfutter welches für den Wellensittich eine Art Belohnung darstellen soll, und da ich meinem "kleinen" ja gerne mal eine Belohnung gebe habe ich mir mal eine Packung von den "Trill Toppers" mitgenommen. Laut Verpackung soll auch nur gesundes und für den Wellensittich leckeres im Inhalt sein so das ich beruhigt zugreifen konnte, zudem war mir
  • Willi,unser Gourmet...

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  gut
    • Nährgehalt:  gut

    Pro:

    Dem Vogel schmeckts!

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möcht ich mal über die Trill Toppers einen Bericht schreiben.
    Zu meiner Linken, unser Wellensittich Willi,der mir als Testvogel zur Verfügung stand.


    ***Der Kauf***

    Gekauft habe ich dieses Produkt bei Krümet (www.Krümet.de).
    Ich hatte für jedes Familienmitglied eine nette Kleinigkeit gekauft und so sollte Willi nicht leer ausgehen.
    Also Toppers eingepackt.


    ***Preis***

    Ich habe 1,70€ für dieses Produkt gezahlt,habs aber woanders auch schon etwas teurer gesehen.


    ***Zusammensetzung***

    Saaten, Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse (was versteht man darunter?) , Honig, Fleisch und tierische

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 01.04.2006, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Fürs Peterchen nur das beste

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aus gutem Anlass schreibe ich mal wieder über ein Produkt welches für meinen Wellensittich ist, da ich ja immer auf der Suche nach neuen Sachen bin die ich meinem "kleinen" in den Käfig hängen kann habe ich mich erst vor einigen Tagen wieder in das Zoogeschäft bei uns in der Stadt begeben um zu schauen was es neues gibt. Dort entdeckte ich ein Ergänzungsfutter welches für den Wellensittich eine Art Belohnung darstellen soll, und da ich meinem "kleinen" ja gerne mal eine Belohnung gebe habe ich mir mal eine Packung von den "Trill Toppers" mitgenommen. Laut Verpackung soll auch nur gesundes und für den Wellensittich leckeres im Inhalt sein so das ich beruhigt zugreifen konnte, zudem war mir
  • Pucky ist ein Topper-Fan

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    es ist zwar noch nicht Weihnachten, trotzdem bekam mein Wellensittich Pucky vor kurzem ein Geschenk von mir. Es handelte sich um die neuen Trill Toppers, die ich im V-Markt sah und auch gleich mit einpackte. Der Preis von knapp 1,90 Euro war zwar etwas hoch gegriffen, aber was tut man nicht alles für seinen kleinen, gefiederten Freund.

    Bei den Trill Toppers handelt sich um kleine runde Taler, die in der Mitte eine Füllung haben. Insgesamt sind 14 Taler enthalten. Zwei in der Geschmacksrichtung Ei und jeweils vier in den Geschmacksrichtungen Apfel, Kräuter und Nuss. Außerdem ist in der Packung ein Halter aus Plastik enthalten, um die Taler in den
  • 14 mal Knabberspaß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer selbst ein Tier besitzt, weiß wahrscheinlich, wie schön es ist, auch ihm mal eine Freude zubereiten. So wie wir uns mal auf ein Eis oder ein Stück Schokolade freuen, so sind auch Tiere gerne mal von einer Leckerei erfreut. Ich besitze zwei Wellensittiche, die ich gerne mal überrasche. Ich habe neulich beim Schlecker mal die Trill Toppers entdeckt, die runtergesetzt waren und ich sie deswegen mal auf Probe gekauft habe. Meine zwei sind nämlich sehr wählerisch und essen nicht alles, was ich ihnen in den Käfig hänge.

    Nun gut. Als ich zuhause eintraf, wollte ich sie gleich damit erfreuen und machte die Verpackung auf und entdeckte einen grünen Halter und die Toppers. Ich steckte
  • Trill Toppers!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Trill Toppers für Sittiche

    Trill Toppers ist ein relativ neues Futter für Wellensittiche, eine Mischung aus ( normalem ) Körnerfutter und Knabberstange.
    Es sind sogenannte ‚Tabs’ ( bei Toppers denk ich irgendwie immer an Kelloggs ), wo einfach das normale Futter zu einem Taler zusammengeformt wurde, und die einfach in den mitgelieferten Halter geklemmt und am Käfig befestigt werden können.

    --------- Verpackung --------

    Die Toppers kommen in einer kleinen Pappschachtel, die in die üblichen Trill Farben gehüllt ist: Hellgrün, übergehend in Gelb. Auf dem Deckel befindet sich ein blauer Wellensittich ( allerdings gezeichnet ), der die Werbung anknabbert.

    Kommentare & Bewertungen

    • vampire-lady

      vampire-lady, 20.05.2002, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein Viech guckt das Zeug nicht mal von hinten an *gg

  • Leckerli für Wellensittiche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe drei Wellensittiche, seit neuestem gibt es ein besonderes Leckerli für die Süßen.

    Es heißt Toppers von Trill.

    Es handelt sich um runde Stückchen mit aneinanderklebenden Körnern und in der Mitte befindet sich eine besondere Zutat (Apfel, Kräuter, Nuß oder Ei).
    Mit in der Packung ist ein grüner Behälter, den man wunderbar an einem Käfig befestigen kann.

    Meine Wellensittiche sind ganz verrückt nach Toppers.

    Die Packung ist sehr ansprechend gestaltet mit einem süßen blauen Wellensittich, der ganz freudig auf die Toppers guckt. Schön ist auch, daß man die Box wieder verschließen kann.

    In einer Packung sind 14 Stück Toppers