Trinidad Testberichte

Trinidad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einmalige Erlebnistour mit Helikopterflug, Militärlaster-Rumpelfahrt und Wanderung durch den Bergurwald

Nachteile / Kritik

  • nichts für Menschen mit Rücken- oder Gehbeschwerden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Rambo durch Kuba - ein erlebnisreicher Tag!

    Pro:

    einmalige Erlebnistour mit Helikopterflug, Militärlaster-Rumpelfahrt und Wanderung durch den Bergurwald

    Kontra:

    nichts für Menschen mit Rücken- oder Gehbeschwerden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben,

    Im Anschluss an meinen vor gerade veröffentlichten Bericht über meinen Urlaub auf Kuba, der über das Hotel ging, möchte ich euch nach und nach auch über die drei Ausflüge berichten, die wir dort unternommen haben – denn die sind auf jeden Fall eine Erzählung wert!!

    Als erstes schreibe ich über unsere „Rambo-Tour“ durch’s kubanische Gebirge, auch wenn es eigentlich nicht die erste Tour war – aber das tut ja nichts zur Sache. Also zum Thema:

    AUSFLUG NACH

    ** TRINIDAD (SÜDKÜSTE KUBA) VIA HUBSCHRAUBER, LASTWAGEN UND PER PEDES....**


    Das war eine Tour – unglaublich!

    Sie beinhaltete Flüge mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 28.11.2004, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da könnte man ja direkt neidisch werden. -und bei uns ist es sau kalt- LG Maria