Trixie Dentafit Knoten - natur, 110 g ca. 16 cm Testberichte

Trixie-dentafit-knoten-natur-110-g-ca-16-cm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zahnpflegend, fettarmer als übliche Kauknochen, dem Hund gefällts, hält relativ lang

Nachteile / Kritik

  • Fleckenrückstände auf Stoffen, Polstern etc., für dem Mensch nicht gerade appetitlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • DAMIT ER MORGEN AUCH NOCH KRAFTVOLL ZUBEIßEN KANN

    Pro:

    KAUBESCHÄFTIGUNG, KEIN GERUCH, KEIN GESCHMIERE

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Hund muss viel Kauen und sollte immer einen Kauknochen, eine Kaurolle etc. zur Verfügung haben um seinem natürlichen Kautrieb befriedigen zu können.

    Ich kaufe immer verschiedene Kauartikel um meinem Hund ein abwechslungsreiches Kauvergnügen bereiten zu können.

    Eins der Produkte die ich immer bestelle sind die Dentafit Knoten von Trixi. Bei Zooplus bezahle ich für fünf solcher Kauknoten 3,79 Eur.

    Von welchem Tier sind die?

    Die Dentafun Kauknoten werden aus Rinderhaut hergestellt. Hierbei werden ganze Häute verwendet so dass diese beim kauen nicht splittern.

    Aussehen und Größe/ Preis?

    Die Kauknoten sind komplett weiß und in

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 17.07.2009, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht wurde gern gelesen. Beste Grüße die Lale.

    • tk7722

      tk7722, 29.06.2009, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.05.2009, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. LG...............

    • frankensteins

      frankensteins, 27.03.2009, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lol, meinst du wirklich das die Knochen beim kauen des Hundes geruchsneutral sind.???????? Meine ´mögen die überhauupt nicht lg Werner

  • Bei den Beisserchen stehen die Hundedamen schlange

    Pro:

    Zahnpflegend, fettarmer als übliche Kauknochen, dem Hund gefällts, hält relativ lang

    Kontra:

    Fleckenrückstände auf Stoffen, Polstern etc., für dem Mensch nicht gerade appetitlich

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht ist vom 14.11.2002:

    Mein Bailey ist mittlerweile 6 1/2 Monate alt und somit kurz vor dem Ende des Zahnwechsels. Bis hier hin war es aber ein harter Weg für ihn. Ständig wurde gejammert und alles angeknabbert was in der Nähe war, weil doch der Gaumen so sehr juckt. Besonders hart war die Phase, als die Reisszähne ausfielen. Das dauerte mehrere Wochen und der alte Zahn fiel immer erst raus, wenn der neue Zahn schon fast ganz draussen war.

    Die Folge für das Jucken am Gaumen war die Knabberei und daraus folgte, dass Bailey seine Decken nur zur Nacht zum Schlafen bekam und fast alle seine Spielzeuge weg genommen wurden, weil er sonst einfach alles beknabbert