Trixie Grasnest - 16 cm Testberichte

Trixie-grasnest-16-cm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Nest für Schnuffi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle. Wir haben zu Hause ein kleines Zwergkaninchen, der ganze Stolz von unserem Jannik, denn das Kaninchen lebt nun schon ca. 3 Jahre bei uns und er hat seinen Gefallen an diesen Tier gefunden. Natürlich muss man auch hin und wieder etwas kaufen was mit dem Kaninchen zutun hat, dies beinhaltet das Umfeld wie zum Beispiel Salzlecksteine und / oder Spielzeug bzw. Holz oder was das Klettern angeht.

    Unser kleines Wollknäuel
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    So ein ähnliches Nest hatten wir damals schon, als ich meine Deguzucht noch zu Hause hatte. 10 kleine und 2 große Degus - niedliche Tierchen, welche auch sehr viel Arbeit brauchten. Weniger Arbeit dagegen braucht unser

    Kommentare & Bewertungen

    • Hatma

      Hatma, 27.12.2007, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht. Liebe Grüße Hartmut

    • Timekiller

      Timekiller, 10.12.2007, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 05.12.2007, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 03.12.2007, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer Bericht, LG Pet

  • Der Lieblingsplatz meines Hamsters

    Pro:

    super Beschäftigung für alle kleinen Nager

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ich befürchte manchmal, dass meinem Hamster etwas langweilig ist und daher begebe ich mich ab und zu mal in einen Tierhandel, um nach etwas passendem zu suchen. Unter anderem stieß ich auf dies hier:

    GRASNEST

    "Aus natürlichem, getrockneten Gras, ideal als Schläfhäuschen, Spiel- oder Brutplatz"


    Um was es sich hier handelt, das kann man ja auch gut auf dem BIld oben sehen.
    Es gibt die verschiedensten Ausführungen, welche sich in der Form, der Länge und natürlich dem Preis unterscheiden.

    Bei solch einem Grasnest handelt es sich um sehr festes Heu, was zu einem Tunnel/Nest zusammengebunden ist. Es ist umwickelt mit einem festen Bast,

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 23.06.2007, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende! LG Jeanny

    • anonym

      anonym, 20.04.2007, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 06.02.2007, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.02.2007, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh..lg Sigi

  • ** hmmmm, leeeeeecker....**

    Pro:

    Knabberspaß für kleine Nager

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....aber nur für Nager, wie Hamster und Mäuse.

    Ich habe hier zwar ein Grasnest von 10 cm Durchmesser liegen, aber ob es nun 10 oder 16 cm Durchmesser hat. Am Ende bleibt es eh das Gleiche, nämlich etwas Gras für die Nager.

    Angefangen hatten wir mal mit einem Hamster und da Hamster ja auch etws beschäftigt weren möchten, habe ich mal in unserem Zooladen gestöbert, was der so schönes für unseren Hamster hat. Dabei bin ich dann auch das Grasnest gestoßen. Hatte mir gedacht, tust dem Lütten mal was gutes und nimmst das Teil mit. Aber wie ich dann das Nest im Käfig hatte, war eigentlich ich nur diejenige, die davon begeistert war. Der Hamster hat das Teil nur mal kurz

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 17.02.2006, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • TokeiIhto

      TokeiIhto, 03.02.2006, 04:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • morla

      morla, 01.02.2006, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Vicky

      Vicky, 19.01.2006, 08:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, Vic