Trixie Katzenminze Testberichte

Trixie-katzenminze
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht den Katzen Freude

Nachteile / Kritik

  • gibbet nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Um die Möbel zu schonen...

    Pro:

    natürlich, unschädlich, langanhaltende Wirkung und Geruch,

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer eine Katze hat, der braucht auch Spielzeug für sie, vor allem dann, wenn sie eine Hauskatze ist. Leider sind viele Stubentiger nicht unbedingt lange an einem bestimmten Gegenstand interessiert, sondern bevorzugen es (zum Leid des Besitzers) die Wohnungseinrichtung zu zerkratzen. (Es macht ihnen scheinbar enormen Spaß ihr Herrchen / Frauchen zu ärgern. Deshalb habe ich bereits mit allen erdenklichen Mitteln versucht, sie wieder zum Spielen anzuregen. Letztendlich habe ich auch das richtige dafür gefunden. Katzenminze!



    Geruch:

    Recht angenehm, natürlicher Geruch, aber auch dann wenn ihr ihn nicht mögt – eure Katze wird es lieben! Das Aroma erinnert

    Kommentare & Bewertungen

    • 00flintstone

      00flintstone, 06.05.2008, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, bin mal gespannt, was meine 3 Fellnasen dazu sagen werden. LG Flint

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 27.07.2006, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      müsste ich mir auch mal zulegen

    • absinth_girl

      absinth_girl, 01.04.2006, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Django006

      Django006, 22.03.2006, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

  • Völlig bekiffte Katzen....

    Pro:

    macht den Katzen Freude

    Kontra:

    gibbet nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Katzenminze von Trixie

    Als ich am 31.12.2002 noch einmal los fuhr um eine Schneeschippe in dem nahe liegenden Baufachmarkt zu kaufen, landete ich wie immer auch in der Abteilung mit den Tierfutterartikeln :o)
    So stand ich also vor den Regalen die Feines für meine Miezen boten. Neben einem Pack Whiskas Brekkies mit Käsesnack entschied ich mich für eine Packung Katzenminze. Schon Catnip Kissen fanden immer hohen Anklang bei meinen Katzen, wurden aber schnell zerfetzt und ausgenommen. Geldverschwendung also, denn länger als 2 Tage überlebten sie nie und die Glöckchen die daran baumelten schieden noch eher dahin.

    TESTKATZEN:
    1 Crazy
    2 Gizmo
    3