Trixie Kauknochen Gepresst - 450 g, 32 cm Testberichte

Trixie-kauknochen-gepresst-450-g-32-cm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, geruchslos, Preis Leistung

Nachteile / Kritik

  • keine Ahnung

Tests und Erfahrungsberichte

  • schmeckt besser als Schuhe

    Pro:

    Geschmack, geruchslos, Preis Leistung

    Kontra:

    keine Ahnung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Polly, unser Labrador ist zur Zeit läufig und da Nachbarshund einfach nicht von ihr lassen kann und wie nicht besonders scharf auf viele kleine Monsterhunde sind (würden mindestens einen behalten, so wie bei den Katzen) darf Polly zur Zeit wirklich nur zum Geschäft erledigen raus. Langes Spielen draußen ist unmöglich da dann sofort die Rüden über Zaun springen. Also wird Polly im Haus beschäftigt, Suchspiele, Bringspiele, Übungen als Vorbereitung auf die Begleithundausbildung etc. Da ihr trotzdem langweilig ist und sie sich dann gerne etwas zum Kauen sucht gab es heute mal wieder einen

    Trixie Kauknochen
    *********************
    Der Kauknochen ist ca 32cm

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 02.07.2006, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh**lg, Christina

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Sayenna

      Sayenna, 18.04.2006, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Bonnies Kauspaß....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Bonnie ist eine West Highland Terrierhündin, quirlig und quicklebendig. Die Jüngste ist sie nicht mehr aber immer noch topfit. Damit das auch so bleibt kriegt sie viel Bewegung verpasst und gesundes kräftiges Futter. Und für ihre Beisserchen tun wir auch noch was. Kauknochen liebt sie heiss und innig, und sie kann sich echt lange damit beschäftigen.

    Das sind die Knochen nun:
    ==========================
    Die Trixie Kauknochen gibt es lose im Geschäft zu kaufen. Sie liegen, der Größe nach sortiert, in Fächern, und jeder kann sich nehmen was er will. Der größte Kauknochen ist ca. 32cm groß und kostet etwa 3,50 Euro. Der kleinste Knochen ist schon für 50 Cent zu haben

    Kommentare & Bewertungen

    • Hoffi

      Hoffi, 02.03.2006, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH gruß Dominik ;-)

    • WreckRin

      WreckRin, 02.03.2006, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! ...freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 28.02.2006, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöne Grüße DENIZ :-)

    • barfisch

      barfisch, 26.02.2006, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      informativ und sh - LG Marco

  • Das ist mal ein langer Kauspass

    Pro:

    - halten sehr lange - reinigen die Zähne - stärken das Zahnfleisch - der Hund hat seinen Spass - viele verschiedene Größen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch mal wieder über ein Leckerlie, das ich für meine Hündin Bonnie immer zu Hause habe. Mein Bericht handelt von dem Trixie Hundekauknochen. Die meisten Hunde lieben es, auf irgendwas rumkauen zu können. Anders ist es auch nicht, bei meiner kleinen Schnuffine. Um ihren Kau- und Knabberdrang zu besänftigen, kaufe ich ihr immer diese tollen Kauknochen. Je nachdem, wie groß der Knochen ist, hat der Hund für längere Zeit seine Freude daran. Es ist ein toller Kauspass für den Hund und reinigt nebenbei auch noch die Zähne und stärkt das Zahnfleisch. Mein Hund hat ständig so einen Knochen. Ist der eine komplett aufgefressen, bekommt sie gleich einen neuen, sodass sie je nach

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • animaldream

      animaldream, 09.12.2005, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      unser liebt diese Dinger auch! LG animaldream

    • Fluetie

      Fluetie, 05.12.2005, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • elchkuh

      elchkuh, 05.12.2005, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haben leider keinen Hund <br/>Lieben Gruß elke