Trixie Lederwedel Testberichte

Trixie-lederwedel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Positiver Volltreffer :o)

    Pro:

    Gute Qualität und Verarbeitung Langer Spielspaß Großes Interesse Wird nie langweilig :o)

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben!

    Und wieder werfen wir einen Blick in Gino´s gut gefüllte Spielkiste! Nachdem der Federstab/Federwedel ein Reinfall war und nach kurzer Zeit im Müll gelandet ist, habe ich nach einer Alternative gesucht, da Gino so viel Spaß an dem Spielzeug hatte und ich habe auch eine gefunden :o) Und zwar eine Lederangel oder wie ich sie nenne „Lederwedel“!

    Und nun viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren!



    Das Produkt und der Hersteller:

    Lederangel

    TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG
    Industriestraße 32
    D-24963 Tarp


    Im Internet: www.trixie.de



    Wo

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 12.12.2006, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • anonym

      anonym, 13.07.2006, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • honeymaus

      honeymaus, 13.07.2006, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • SuicideToday

      SuicideToday, 12.07.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

  • Macht voooooooooooll Spass mit diesem Lederwedel zu spielen.....

    Pro:

    -fördert die Motorik der Katze in vielerlei Hinsicht... speziell in Bezug auf das Laufen,Springen und Greifen -fördert die Reaktionsfähigkeit der Katze..... speziell durch das plötzliche Wegziehen des vor der Katze liegenden Wedels

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,wir sind´s,Lissy und Bonny ,die zwei lustigen Hauskatzen aus Leverkusen....
    Dieser Lederwedel ist tooootal super...Mama muss ihn immer für uns ganz schnell hin und her bewegen,durch die Luft oder auf dem Boden,und wir greifen uns dann die Wedel...Das macht richtig Spass..Wir können sogar Saltos...Dann bewegt Mama den Wedel so über uns hinweg,daß wir einfach einen Salto machen MÜSSEN,um uns die Wedelenden zu schnappen.Da bleiben wir richtig fit bei.Wir machen richtig hohe Luftsprünge dabei....

    Vor allem,wenn Mama mit dem Wedel quer durch die Wohnung läuft und ihn hinter sich herschleifen läßt..Wir flitzen dann immer wie die Marathonläufer hinterher und versuchen nach den