Trixie Liegemulde - blau Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kuschelig, warm, weich, tolle Qualität, super Preis, Trixi liebt es . . .
  • Stabil, verstellbar, Bezug ist waschbar, sieht gut aus, benötigt wenig Platz
  • ist schon kuschelig und warm da an der Heizung...

Nachteile / Kritik

  • nicht jede Katze mag es, keine Anleitung
  • Nicht jede Katze mag es.
  • ist nicht mein Lieblingsplatz geworden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Schatz lässt sich jetzt hängen...

    Pro:

    Kuschelig, warm, weich, tolle Qualität, super Preis, Trixi liebt es . . .

    Kontra:

    nicht jede Katze mag es, keine Anleitung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Nach einem späten, aber jetzt doch grandiosen Erfolgserlebnis, werde ich Euch über dieses berichten! Wie Ihr ja vielleicht wisst, liebe ich Katzen, vor allem aber meinen süßen Wuschel. Manch einer behauptet ja, ich sei fanatisch was mein Fellknäul betrifft und irgendwie stimmt das ja auch. Somit wird ein großer Teil meines Geldes auch für meine "Prinzessin" ausgegeben. Eine weitere Investition war also die Heizungshängematte für Katzen, um die es in diesem Bericht gehen soll.

    Kaufanreiz:
    Meine Katze natürlich - und die Tatsache, dass mir für sie das Beste grade gut genug ist. Ich wollte schon länger eine solche Hängematte für meinen Liebling

    Produktfotos & Videos

    Trixie-liegemulde-blau
    Bild 1 - Trixie Liegemulde - blau von lunamond
    am 22.09.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 21.07.2009, 05:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 18.06.2008, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • ingoa09

      ingoa09, 18.06.2008, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gruß Ingo

    • blackangel63

      blackangel63, 29.03.2007, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

  • So schön es auch ist...

    Pro:

    Stabil, verstellbar, Bezug ist waschbar, sieht gut aus, benötigt wenig Platz

    Kontra:

    Nicht jede Katze mag es.

    Empfehlung:

    Ja

    Was man nicht alles ausprobiert für das liebe Haustier. Manches wird dann angenommen und andere Dinge wieder nicht. So hatte ich schon immer ein Auge auf die Liegemulde aus Plüsch geworfen die man einfach an die Heizung hängt. Ich fand sie hübsch, kuschelig und pflegeleicht. Dachte das würde meiner Katze sicher gefallen zumal es dann in der kalten Jahreszeit an der warmen Heizung hängt und ansonsten sicherlich auch recht gemütlich sein wird, es außerdem etwas höher angebracht wird und Katzen lieben es ja, wenn sie weiter oben einen Platz haben.


    ===============
    Trixie Liegemulde
    ===============


    Bezug – Preis –

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 30.08.2006, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht! Liebe Grüße Anja

    • philippspecht

      philippspecht, 31.05.2006, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG Gunnar

    • anonym

      anonym, 30.05.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • samatweb

      samatweb, 29.05.2006, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ SH +++ Gruß

  • Nicht gerade mein Lieblingsplatz...

    Pro:

    ist schon kuschelig und warm da an der Heizung...

    Kontra:

    ist nicht mein Lieblingsplatz geworden

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    ich bin Luzie, die Katze von meiner Mama Uschi, die ihr hier unter dem Namen BeastyGirl kennt! Seit drei Jahren lebe ich nun schon fast bei ihr. Damals bin ich ihrer Mutter zugelaufen, die hatte mich gefüttert und da dachte ich mir, da bleibe ich mal. Aber die wollte mich nicht in die Wohnung lassen und dann kam Uschi, lockte mich mit ein paar Leckerlis, packte mich in einen Korb und nahm mich mit nach Hause. Und da es dort so gemütlich war, blieb ich bei ihr. Das war ein guter Platz, um meine Babys zu bekommen, dachte ich mir, die ich dann bei ihr auf die Welt brachte. Eins davon haben wir behalten, Max, meinen Sohn. Das nervt mich aber ganz schön, denn

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 14.12.2008, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

    • Madrianda

      Madrianda, 29.01.2006, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie süssssss;-) Was es nicht alles gibt:-) VG Beate

    • pumba

      pumba, 22.02.2005, 08:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....niedlich geschrieben..... :-)

    • Asperula

      Asperula, 15.02.2005, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...das ist ja niedlich geschrieben, war sehr schön zu lesen, unsere Katze spielt total gerne mit Dingen, die eigentlich nicht für sie sind, zb. Vorhänge oder Bettdecken Monster Jagen.... GLG