Trixie NEU: Bjork Blockhaus für Meerschweinchen - Testberichte

Trixie-neu-bjork-blockhaus-fuer-meerschweinchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehnen
  • die Qualität, und die Beschaffenheit.
  • sieht toll aus

Nachteile / Kritik

  • Treppe das Obige Haus
  • Leider kann man das Haus nicht auseinander nehemen.
  • zu klein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da steckte der Kleine gleich fest

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    sieht toll aus

    Kontra:

    zu klein

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Tochter kann es einfach nicht lassen. Jedes Tier was sie sieht würde sie am liebsten gleich bei sich aufnehmen. Demnach muss ich wirklich aufpassen, dass wir nicht irgendwann mal einen kleinen Zoo hier haben.

    So kam es, dass sie vor ein paar Wochen mit einem Hamster ankam. Natürlich ohne sich vorher Gedanken zu machen, wo das Tierchen untergebracht werden soll. Zum Glück hatten wir im Keller noch ein altes Aquarium, in dem der Hamster dann seine erste Nacht bei uns verbringen musste.

    Gleich am nächsten Morgen zogen wir los einen artgerechten Käfig zu besorgen. Dazu gehörte natürlich auch eine ordentliche Portion an Futter samt Leckerlis und was so ein Tierchen eben

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.12.2012, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drollige Dienstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • Lastsummergirl

      Lastsummergirl, 04.12.2012, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bereicht. LG

    • mausi1972

      mausi1972, 04.12.2012, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht LG Marion

    • Nina1805

      Nina1805, 04.12.2012, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ich habe ein Blockhaus für meinen Hamster! :-)

  • Klein aber fein =)

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich Euch ein tolles Hamsterhaus vor, das wir Anfang mein gekauft haben ...

    +++ Kaufgrund und Kaufort / Preis +++
    Der Hamster des Bruders meines Freundes ist letzten Winter leider verstorben und da der Bruder gim Mai diesen Jahres Jugendweihe hatte, hatten wir beschlossen ihm 2 neue Zwerghamster zu schenken und im somit auch gleich verboten sich selbst welche zu kaufen :) Natürlich bekam er nicht nur Zwerghamster sondern auch einen neuen Käfig und extra Häuser ... Eins davon war diesesBlockhaus von Trixie, dass wir bei Amazon bestellt haben und wofür wir nur 5,49€ bezahlt haben.

    +++ Allgemeines zum Haus +++
    Das komplette Haus besteht aus

    Kommentare & Bewertungen

    • emmi29

      emmi29, 12.07.2011, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toller Bericht, emmi29

    • mima007

      mima007, 02.07.2011, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • NsDiNe

      NsDiNe, 02.07.2011, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry, wusste nicht das man bei nem Kommi bewerten muss! Aber der Artikel ist hier nun mal leider falsch!

    • Luna2010

      Luna2010, 02.07.2011, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungen, gelungen! Lg, Luna2010

  • Blöckäüschen für meine Nager

    Pro:

    die Qualität, und die Beschaffenheit.

    Kontra:

    Leider kann man das Haus nicht auseinander nehemen.

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Häuschen ist nicht nur für Meerschweinchen gut geeignet mit den Maßen von,

    - ca. 25,7x17x14,6 cm für die Innenseite des Erdgsehosses,
    -ca. 17x12 cm für dass Innere des oberen Häuschens,
    und mit einem bzw. zwei Eingängen von jeweils:
    -12cm breite und einer höhe vin 8,9 cm für das obere Geschoss, und
    - ca. 11cm breite und 12cm für den Eingang vom unteren Häuschen.

    findet auch bequem ein Zwergkaninchen darin Platz.

    Wobei es auch einen schönen Blickfang darstellt.

    Das Haus besteht aus Naturholz, und ist somit ungefährlich für die kleinen Lieblinge.
    Das Zweistöckige Haus bring genug Platz für Zwei Tierchen.
    Das Tier

    Kommentare & Bewertungen

    • saschkinai

      saschkinai, 17.01.2007, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sascha

    • Sayenna

      Sayenna, 06.05.2006, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Binich

      Binich, 05.05.2006, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "SH" GLG Michael

    • Elfe1988

      Elfe1988, 09.04.2006, 03:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich geb dir gleich Prinzip. Du machst doch Rachebewertungen, nicht icxh. Klar kommt es auf die Meinung an und meine ist, das der Bericht total kurz ist und zu wenig aussagt, als das ich dafür ein sh geben kann. Andere schreiben seiten lang und die bekommen

  • Top oder Flop???

    Pro:

    Aussehnen

    Kontra:

    - Treppe - das Obige Haus

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    in diesem Bericht geht es um eines meiner Meerschweinchenhäuser und zwar das Haus : -Bjork Blockhaus für Meerschweinchen -!

    -----Wie bin ich dazu gekommen? -----------

    Wie einige von euch warscheinlich schon gelesen habe, besitze ich zwei meerschweinchen. Als ich mal wieder vor der Frage der einrichtung stand, viel meine Wahl nach langem hin und her auf das -Bjork Blockhaus für Meerschweinchen -! Hierbei handelt es sich um ein 2-stöckiges Meerschweinchenhaus aus Naturmaterialien.

    -------------Daten zum Haus---------

    Wie bereiets oben beschrieben handelt es sich hier um ein 2-stöckiges Haus (mit Rampe) für Meerschweinchen. Das ganze Haus

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 07.08.2008, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Jerry525

      Jerry525, 07.08.2008, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 05.08.2008, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Augustgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 21.07.2008, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse